23
Mrz 2012

Telekolleg-Blooper

Themen: Film, TV & Presse, Neues |

Es ist ein Sketch aus "A bit of Fry & Laurie", der eigentlich keine Knaller-Pointe hat, aber durch das Zeitkolorit und die Nerdiness aufgwertet wird. Ich muss jedes Mal wieder herzlich lachen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Karsten
Karsten
23. März, 2012 08:25

Also ich find den Spot cool.. es gibt noch einen englischen Spot, den ich zum Schiessen finde.. vielleicht ist der schon bekannt:

http://www.youtube.com/watch?v=kAG39jKi0lI

Wortvogel
Wortvogel
23. März, 2012 08:33

@ Karsten: Jau, den hatten wir hier auch schon mal.

Peroy
Peroy
23. März, 2012 08:57

Humor ist wenn man trotzdem lacht…

Marcus
Marcus
23. März, 2012 19:10

@Torsten: mir scheint, du wirst auf deine alten Tage vergesslich. (Doppelpost FTW?)

https://wortvogel.de/2009/07/ups-fuck-ahhh-blooper-reels/

Immerhin – damals hattest du mich damit erst auf Fry & Laurie gebracht. Danke nochmal!

Wortvogel
Wortvogel
23. März, 2012 19:15

@ Marcus: Was ist schlimmer – dass ich einen Beitrag von 2009 vergessen habe oder dass du dich noch dran erinnerst?!

Marcus
Marcus
23. März, 2012 20:14

Was denn? Wie gesagt, dadurch habe ich F&L entdeckt. Ich wusste nur noch, dass es hier bei dir war, aber nicht worum es in dem Beitrag selber ging.

Wortvogel
Wortvogel
23. März, 2012 20:15

🙂