Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
18 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Peroy
Peroy
21. März, 2012 17:08

Die Idee ist von System of a Down geklaut…

Rex Kramer
21. März, 2012 17:12

Wie soll ich die von meinen Raubkopien unterscheiden??? 😉

INeedMoney
INeedMoney
21. März, 2012 17:15

Hat es eigentlich einen bestimmten Grund, dass Stieg Larsson zur Zeit sowas wie gehypt wird? Der Mann hat die Aufmerksam verdient, mich wundert nur, dass man im moment so häufig seinen Namen liest.

Mencken
Mencken
21. März, 2012 17:20

Mich wundert eher, daß jemand findet, Larsson habe die Aufmerksamkeit verdient.

Marcus
Marcus
21. März, 2012 17:25

@Mencken: so isses.

sergej
sergej
21. März, 2012 17:27

Welcher momentane Hype? Nach der Neuverfilmung kam doch nicht mehr viel.

Das Design der DVD passt.

Peroy
Peroy
21. März, 2012 17:29

"@Mencken: so isses."

Seconded.

Tyler
Tyler
21. März, 2012 18:14

Ähm, nur zur Info:
Stieg Larsson starb 2004 und seine drei Romane wurden posthum veröffentlicht.

Dr. Acula
21. März, 2012 19:02

Die Ärzte hatten das auch schon bei der "Wie es geht"-Maxi.

Peroy
Peroy
21. März, 2012 19:04

"Ähm, nur zur Info:
Stieg Larsson starb 2004 und seine drei Romane wurden posthum veröffentlicht."

Noch mehr Infos:

Der Himmel ist blau.
Wasser ist nass.
Die Mauer ist weg.

Frankie
Frankie
21. März, 2012 20:40

"Der Himmel ist blau.
Wasser ist nass.
Die Mauer ist weg."

Gähn. Wie wunderbar, dass man jetzt auch schon aus Schund wie "Last Boy Scout" zitiert…

Marcus
Marcus
21. März, 2012 20:48

"Gähn. Wie wunderbar, dass man jetzt auch schon aus Schund wie “Last Boy Scout” zitiert…"

Die Pfeife meldet sich wieder, nur um arrogant und grundlos über irgendwas rumzunölen. Wie überraschend.

"Schund wie “Last Boy Scout” "

Okay – alle Mann auf ihn! 😎

Frankie
Frankie
21. März, 2012 20:58

"Die Pfeife meldet sich wieder, nur um arrogant und grundlos über irgendwas rumzunölen. Wie überraschend. "

Du bist natürlich nicht arrogant haha. Ein Gutmensch also. Würg.

Ich geh jetzt schön "Der diskrete Charme der Bourgeoisie" schauen. Leute wie dich, die meinen einen Troll vor sich zu haben, ihn aber trotzdem "füttern", kann ich nicht ernst nehmen ;D

Marcus
Marcus
21. März, 2012 21:02

"Ich geh jetzt schön “Der diskrete Charme der Bourgeoisie” schauen."

Mission accomplished. 😎

Peroy
Peroy
21. März, 2012 21:13

Mehr diskreter bourgeoiser Charme als hier geht nich’… *rülps**amArschkratz*

Snyder
Snyder
21. März, 2012 21:19

Nette Handschrift, aber etwas zu geleckt für Real, ausserdem fehlt der obligatorische Schreibfehler und diese eine Stelle, an der der Stift plötzlich zu streiken beginnt (immer!)

Dietmar
Dietmar
22. März, 2012 00:15

Ich wollte mir solche Kommentare echt abgewöhnen. Wirklich. Ganz ernsthaft. Aber einmal noch, bittebittebitte:

"Mehr diskreter bourgeoiser Charme als hier geht nich’… *rülps**amArschkratz*"

BRUAHAHAHA! 😀

DMJ
22. März, 2012 21:40

Da ich nicht dulden kann, dass man meinen Pavlow’schen Hundereflex vergisst, verweise ich auch hier auf meinen absoluten Hass auf Larsson, über dessen frühzeitigen Tod ich mich noch immer freue:

Teil 1
http://www.weirdfiction.de/article_database/kleine-bestsellerschau-verblendung-feuchtgebiete-sakrileg/

Teil 2 (SPOILER)
http://www.weirdfiction.de/article_database/stieg-larsson-„verdammnis“/

Teil 3
http://www.weirdfiction.de/article_database/stieg-larsson-vergebung/

Grrr… Larsson!