Crap Alert! Crap Alert! Crap Alert!

Ich habe eine Weile drüber nachgedacht, WAS genau mir an dem Trailer so aufstößt, abgesehen von der Tatsache, dass er null Einblick in den Plot erlaubt und auf so overstylte wie leere Action setzt.

Man könnte argumentieren, dass ALVH nicht viel anders daher kommt als „Sherlock Holmes“. Dem setze ich entgegen, dass der echte Abe Lincoln einfach keine Projektionsfläche für Action bietet – und dementsprechend der Titel als Witz zwar funktioniert, aber in Spielfilmlänge erst noch überzeugen muss. Benjamin Walker ist nicht Robert Downey Jr., soviel kann man schon mal festhalten.

Hauptsächlich erschüttert mich aber, wie wenig Emotionen der Trailer auslöst. Das kündet eher von so einem CGI-Trash wie „League of extraordinary Gentlemen“, „Van Helsing“ oder „Wolfman„.

Ich prophezeie: Flop, in den USA weniger als 80 Millionen Einspielergebnis, weltweit kumuliert keine 150. Any takers?



Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
wpDiscuz