18
Feb 2012

Irgendwann würdet ihr es ja doch erfahren…

Themen: Neues |

… ich fahre schon wieder eine Woche in Urlaub. Die neue "LandIdee" ist fertig (satte 30 Seiten aus meiner Feder) und die LvA hat entschlossen, für einen Winter genug gefroren zu haben.

Wenn ihr das hier lest, bin ich bereits auf Sizilien! Es war ein Angebot, das wir nicht ablehnen konnten…

Nun hatte ich keine Lust, wie ein Schreibdepp Artikel vorzuarbeiten, nur damit ihr euch nicht langweilt. Verwaisen lassen wollte ich den Wortvogel aber auch nicht. Also habe ich neun Freunde und Kollegen gebeten, auszuhelfen. Das Ergebnis: "Wortvogels Gastarbeiter".

Neun Tage, neun exklusive Gastbeiträge. Essays, Kritiken, Cartoons, Videos, Werkstattberichte. Auf englisch und auf deutsch. Ab morgen.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Achim
Achim
18. Februar, 2012 09:34

Fasching heißt das wohl in München, was du in deiner Klugheit meidest. Und das ein Düsseldorfer!

Howie Munson
Howie Munson
18. Februar, 2012 10:58

nebenan warten noch 3 Foxcomlinks zu heise um Freigabe… naja egal *g*

und da er schon weg ist wünscht ich auch nur "frohe Heimkehr" und bis dahin besseres Wetter.

DMJ
18. Februar, 2012 12:06

Aaach daaaarum wurde "der Böse" an Bord geholt. Ich wunderte mich schon. 😉

Comicfreak
Comicfreak
18. Februar, 2012 13:46

..also, er sorgt schon rührend für seine Topfpflanzen; wahrscheinlich steigen wir gerade zu Haustieren oder zumindest Tamagotchis auf.

🙂

Rex Kramer
18. Februar, 2012 16:52

Syrakus ist eine tolle Stadt, wird euch gefallen. Viel Spaß!

Lukas
19. Februar, 2012 10:27

Ist es heutzutage und vor allem angesichts der gewählten Überschrift nicht auffällig, wie bedeckt er sich dahingehend hält, wer den Urlaub eigentlich bezahlt hat?

Wortvogel
Wortvogel
19. Februar, 2012 15:10

@ Lukas: Ich hatte den "Gastarbeitern" schon angekündigt, zu den Dreharbeiten von Katusins "Mafia" eingeladen worden zu sein 🙂

Wie befürchtet hat mein Hotel eine eher brüchige Ausstattung mit Internet (nur in der Hotelhalle, sehr lahm) – aber es würde eine tolle Filmkulisse abgeben: http://www.villapoliti.com/

Comicfreak
Comicfreak
19. Februar, 2012 15:29

..Katusin zahlt den Aufenthalt auf Burg Dracula?

Wortvogel
Wortvogel
19. Februar, 2012 15:32

@ Comicfreak: War’n Scherz -> 🙂

Ich bezahle meine Urlaube immer noch selbst. Erste Rückmeldung: Es ist SEHR schön hier, aber auch Karneval.

Comicfreak
Comicfreak
19. Februar, 2012 16:35

*phew*

..sonst hätte ich gesagt schließt heute gut ab und bleibt mit dem Rücken an der Wand, irgendwie muss der das Geld ja wieder reinkriegen

😀