10
Feb 2012

“Hail” aus der Video-Steinzeit (aka 1997)

Themen: Film, TV & Presse |

Was habe ich nach diesem Clip gesucht! Ich hatte den vor mehr als zehn Jahren mal auf Kassette, dann verschwand die Kassette, und das Internet zeigte sich erstaunlich resistent bei der Recherche. Heute Abend bemerkte ich, dass ich immer einen Fehler gemacht hatte: Das Fake-Promo zu “Hail” (Hagel) stammt nicht aus einer Folge “Saturday Night Live”, sondern wurde für die MTV Movie Awards 1997 produziert. Mit der Info ließ es sich erheblich leichter finden.

Besser kann man Jan de Bont und “Twister” nicht auf den Arm nehmen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Peroy
Peroy
10. Februar, 2012 21:43

“HAIL to the King, Baby!”

Logansan
Logansan
18. Februar, 2012 22:46

heeee das ist mike myers…