28
Feb 2012

Captain America – Biker Dude!

Themen: Film, TV & Presse, Neues |

Seit Jahren spiele ich mit der Idee, mir ein Superheldenkostüm zu kaufen. Einfach so. Weil man auch mit 43 noch bereit sein muss, sich zum Affen zu machen. Leider sind die Kostüme z.B. von Halloween Costumes wenig geeignet, dem Abschaum der Straßen die Furcht in die Adern zu treiben – auch bei der "Prestige Adult"-Version für knapp 100 Dollar:

Deutlich badasser sind da schon die Motorrad-Outfits von UD Replicas:

Jetzt müsste ich nur noch ein etwas badasseres Zweirad fahren…



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
12 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Peroy
Peroy
28. Februar, 2012 17:24

Ich empfehle dir auf jeden Fall das Kostüm MIT Maske…

Brandenburgerin
Brandenburgerin
28. Februar, 2012 18:52

Mach doch Flammen auf dein Mopped 🙂

K. Lauer
28. Februar, 2012 21:08

Das Outfit+das Zweirad = epic future internet meme! Du wirst der neue Tron-Guy! 😉

Andy
Andy
29. Februar, 2012 01:49
MrFox
MrFox
29. Februar, 2012 07:54

Ich biete schon mal 50 Euro wenn der Wortvogel einmal in Kostüm und mit Motorroller durch München fährt und im Hofbräuhaus als Captain America ein Bier trinken geht! 😀 Wer bietet mit?

Wortvogel
Wortvogel
29. Februar, 2012 11:02

@ MrFox: Ihr solltet mich lange genug kennen um zu wissen, dass ich das SOFORT machen würde.

S-Man
S-Man
29. Februar, 2012 12:50

@MrFox: München ist mir leider zu weit weg. Aber vllt lässt er sich zu einer kleinen Deutschlandtour auf seinem Zweirad überreden. Dann biete ich mit! 😀

milan8888
milan8888
29. Februar, 2012 15:10

Ich könnte leihweise ein Jango Fett Kostüm zur Verfügung stellen – ich hätte allerdings auch Prinzessin Leia im Fundus (inkl. Perücke) 😉

Peroy
Peroy
29. Februar, 2012 15:58

"Ich könnte leihweise ein Jango Fett Kostüm zur Verfügung stellen – ich hätte allerdings auch Prinzessin Leia im Fundus (inkl. Perücke) ;)"

Wir fragen nicht warum…

bööötte!
bööötte!
29. Februar, 2012 20:19

@MrFox:bitte lass das angebot echt sein. und bitte @Wortvogel : MACHS! *LOL*:D bin leider n bisschen knapp bei kasse,sonst würde ich sofort noch n fuffie drauflegen 🙁 😀

*LOL* das wäre soooo episch! 😀

nachtrag:am besten wärs natürlich noch mit den von "brandenburgerin" vorgeschlagenen flammen am mopped ;D

Brandenburgerin
Brandenburgerin
29. Februar, 2012 21:49

als ob der Wortvogel nen Fuffi für diese Aktion bräuchte… Mit ner Flasche voll Wasser vom Set von Waterworld müsste es doch auch getan sein?

Achim
Achim
1. März, 2012 17:44

Also GENAU DIESE Vespa-Kopie macht das doch erst richtig geil!

Ansonsten eine Cpt.America lackierte Suzuki Katana, die nicht mehr als Suzuki erkennbar ist.
Das würde erinnern an den vor vielen Jahren verlinkten Film aus den späten 70ern oder frühen 80ern.

Suzuki Katana, das Motorrad, nicht der Roller. Am besten eine mit einen größeren Motor. Der Kenner würde sie freilich sofort als Suzuki erkennen, ich meinte alle Markenschriftzüge unkenntlich.