23
Jan 2012

Ich war zu lange nicht mehr da….

Themen: Neues |

HD, Vollbild – zack zack:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Zuletzt war ich 2003 im Yosemite. Es wird mal wieder Zeit.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
PabloD
PabloD
23. Januar, 2012 11:40

Ich war noch nie da. Es wird mal Zeit.

Wortvogel-Leser-Reisen (wer als Letzter bezahlt, muss neben peroy sitzen)? 😀

Wortvogel
Wortvogel
23. Januar, 2012 11:44

@ PabloD: Und man glaubt es kaum – der Nachthimmel sieht da wirklich so aus!

Dr. Acula
23. Januar, 2012 12:48

Bei mir sind’s jetzt zwölf Jahre 🙁

Comicfreak
Comicfreak
23. Januar, 2012 13:02

..auch noch nie da..

(stimmt das mit Peroy?)

Stefan
Stefan
23. Januar, 2012 13:21

Ah, Alter, da wird mir warm um’s Herz. Letzter Besuch war 2002.

Exverlobter
Exverlobter
23. Januar, 2012 15:35

Wieso muss ich bei dem Stichwort "Yosemite" immer an den schlechtesten Trek-Film aller Zeiten denken?
Ach vergessen wir das und rösten uns eine schöne MARSCHMELONE!

Frankie
Frankie
23. Januar, 2012 15:40

So schön es auch ist, aber ich hätte viel zu viel schiss mich in den Nationalparks zu verirren, was meiner schlechten Orientierung geschuldet ist.

Und sich in Gebieten wie Death Valley zu verirren ist ganz schnell tödlich. Wie es beim Yosemite ist, weiß ich nicht. Aber ungefährlich bestimmt auch nicht.

Wortvogel
Wortvogel
23. Januar, 2012 15:56

@ Frankie: Ich empfehle dir, zum Thema "Death Valley" den oben von mir verlinkten Beitrag zu lesen.

Dominik
23. Januar, 2012 19:02

@Exverlobter
Keine Ahnung, woran das bei Dir liegt- aber alleine bist Du damit nicht. "Row, row, row your boat!"

Brandenburgerin
23. Januar, 2012 19:46

@Frankie: Ich verstehe Dich 🙂 Vor allem, wenn sich sogar Navigatoren und Steuermänner im Yosemite verirren, sollte man sich Gedanken um die eigenen Fähigkeiten machen…

warum machen sich alle Sorgen, neben Peroy zu sitzen? Laut Wortvogel, ist er doch noch einer der besseren Trolle:

verliert angenehm schnell die Lust am Streit und stinkt nicht

Außerdem wird Peroy nach einem langen Flug bestimmt auch kaum noch die Kraft zum trollen haben:

Wortvogel: @ Peroy: Das ist fast… lustig. Geht’s dir nicht gut?”

Peroy: Ich bin gerade 300 Kilometer gefahren und ich hab’ Kopfweh… und der Popes ist eingeschlafen…

Dietmar
Dietmar
23. Januar, 2012 23:58

Wunderschön!