09
Dez 2011

What a wonderful world, indeed: Zwei wunderschöne geschenkte Minuten von und mit Mr. Attenborough

Themen: Neues |

Ich habe gerade ein paar Tränen vergossen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Trantor
Trantor
9. Dezember, 2011 18:59

Hätte nie gedacht, mal einen kommentar ganz Nerd- und Yuppie-like hier vom smartphone zu tippen… Aber da ich grad beim Frisör warte und die sich eh schon wundern, warum ich erst über beide Ohren lächel und gleich danach laut aufzuseufze, ist’s eh schon wurscht 🙂

Also: "schöööön" (und danke fuer den perfekten Start in den Feierabend mit diesem Video,Torsten)

Montana
Montana
10. Dezember, 2011 01:43

Hm, Deine Rührung in allen Ehren, aber da gefallen mir die Discovery-Trailer besser.

http://www.youtube.com/watch?v=NqV3clvlC4Q

Auch wenn die Tonalität eine andere ist.

Comicfreak
Comicfreak
10. Dezember, 2011 09:22

😀