14
Dez 2011

Up, up and … sit down!

Themen: Neues |

Ich habe mich heute sehr gefreut, dass mir einer meiner Leser, der nicht aktiv kommentiert, eine Email geschickt hat. Genau, ich freue mich über sowas. Weil es immer nett ist, wenn ich zu hören bekomme, dass ich Leuten viele Stunden Lesegenuss bereitet habe. Leser M. hat mir allerdings nicht nur der Bauchpinselei wegen geschrieben, sondern einen Link dazu gepackt, weil er korrekterweise annahm, dass mich das Produkt begeistern könnte. Tut es.

Ein Superman-Snuggie!

Dem Uneingeweihten sei erklärt, dass es sich bei Snuggies um Fleece-Decken handelt, die mit Ärmeln versehen sind, damit man im Winter auf der Couch Popcorn einwerfen kann, ohne die Arme aus der Decke nehmen zu müssen. Angeblich auch ideal, um mit dem Notebook im Bett sitzend zu arbeiten. Ich habe nicht vor, das auszuprobieren.

Es war vermutlich nur eine Frage der Zeit – schließlich gibt es Snuggies auch als Camouflage, für den Hund und mit Wölkchen drauf. Aber 39 Tacken? Ich unterstelle mal, dass der Erfinder sich dumm und dusselig dran verdient hat.

Das hier ist wirklich ein putziger Gedanke:

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist… ein fauler Sack!

Auch erhältlich in Batman und Wonder Woman.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Dietmar
Dietmar
14. Dezember, 2011 08:29

🙂 Batman wäre irgendwie cool. Da bleibt dann auch der Kopf warm?

Comicfreak
Comicfreak
14. Dezember, 2011 10:58

..ich find die beiden in deinem Link nicht 🙁

Andy
Andy
14. Dezember, 2011 13:23

Cool, auch haben will!
Email geschickt hat? Wusste gar nicht dass dies geht?
Ohh man, es gibt Forums da hätten Sie mich jetzt für meine Schreibweise in der Luft zerrissen!

Comicfreak
Comicfreak
14. Dezember, 2011 16:38

*hrrrrrrrrrrnnnnnnggggg*

@ Andy

..du hast Glück, hat nicht geklappt.

Howie Munson
Howie Munson
14. Dezember, 2011 16:56

Aber 39 Tacken?

Die sollen angeblich mal 28$ gekostet habne, aber nimm doch lieber ei9n Bremslicht

noch mehr Geekstuff: http://www.thisiswhyimbroke.com/

Jack
Jack
14. Dezember, 2011 17:03

Hab sie mir gerade bei ebay gekauft. 49,55$ inklusive shipping. HURRA ich freu mich auf den Postmann und danke dir für den Blogeintrag!

Andy
Andy
15. Dezember, 2011 11:31

@Howie Munson
Coole Seite, Danke!
@Comicfreak
Du bist mir unheimlich…mit dem Hexenschuss den ich seit heute habe!?

Comicfreak
Comicfreak
15. Dezember, 2011 14:19

*muahaha*
😉