14
Nov 2011

Update Wertstoffhof: Keine Angst, der ist armlos

Themen: Neues |

Wer sich meine Bildergalerien regelmäßig anschaut, erinnert sich vielleicht an die Figurenwiese auf dem Wertstoffhof Schwabing. Dort gibt es mittlerweile viel – teilweise gehörnten! – Zuwachs:

Mit zwei Armen wäre der nicht hier, sondern auf Ebay gelandet…



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
DMJ
DMJ
14. November, 2011 15:06

Auch einarmig ziemlich cool!

Lothar
Lothar
14. November, 2011 15:20

Wenn das der gleiche Wertstoffhof ist, bei dem ich auch abliefere, kannst du beim nächsten mal ja direkt bei IDG ein paar Häuser weiter nachfragen, ob sie gleich bei dir abladen wollen 😉

Tankleader
Tankleader
14. November, 2011 15:27

Das ist Horny aus Dungeon Keeper. Cool.

Nikolai
Nikolai
14. November, 2011 16:20

Kennt eigentlich jemand das Lied "Hinter diesen Mauern" dazu?

Weißt du, was für eine Waffe der trägt? Man kann ja in seiner rechten Klaue den Ansatz einer Kettenwaffe erkennen.

Marcel
Marcel
14. November, 2011 17:18

@Nikolai: Ich glaube das ist sein Gürtel. http://www.world-of-figures.de/Bilder/DungeonKeeper/DK_H_01.jpg

Nikolai
Nikolai
15. November, 2011 12:59

@Marcel: Danke, scheint wirklich sein Gürtel zu sein.
Ich kenne Horny ja nur stilecht mit Sense 🙂

trackback

[…] danach war ich gegenüber auf dem Wertstoffhof, der zu meiner Enttäuschung bald dicht macht. Dort habe ich ein paar Rohlinge entsorgt, deren […]