Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
12 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Dietmar
Dietmar
4. November, 2011 11:54

Er ist ein Großer.

Snyder
Snyder
4. November, 2011 12:07

"… and now get off my lawn!", so endete unbestätigten Gerüchten zufolge dieses Interview.

Doc Knobel
Doc Knobel
4. November, 2011 12:25

Jepp, ein ganz Großer mit einem für ihn typischen Satz. Schade, Typen wie er werden immer seltener.

Nulpe
Nulpe
4. November, 2011 12:30

Wo er recht hat, hat er recht. Schade das nicht mehr Hollywoodgrößen diese Courage haben wie er.

P.S. Schock mich nicht so, in ersten Moment war ich der Meinung der gute Clint würde nun im Engelschor singen.

Rex Kramer
4. November, 2011 13:47

Guter Mann. Erinnert mich daran, dass ich keine Ahnung hab, wo meine Gran Torino Blu-ray abgeblieben ist …

Marcus
Marcus
4. November, 2011 18:33

@Dietmar: Der Größte!

@Nulpe: "Schock mich nicht so, in ersten Moment war ich der Meinung der gute Clint würde nun im Engelschor singen."

Nicht nur du. Muss wohl daran liegen, dass das Bild schwarzweiß ist.

DAS hätte unserem "2011 ist ein Arschloch"-Meme hier auf dem Blog gerade noch gefehlt.

DerTim
5. November, 2011 02:31

Man muß den Mann für solche Zitate noch mehr lieb haben, als man es für seine Filme sowieso schon tut.

Und auch ich hatte den gleichen Gedanken wie Nulpe und Markus….

Realsatiriker
Realsatiriker
5. November, 2011 15:16

Bleibt dabei. Damals ist der falsche Cowboy-Darsteller im Weißen Haus gelandet.

PabloD
PabloD
5. November, 2011 18:11

@Marcus:
2011 IST ein Arschloch, seit dieser Woche auch aus privaten Gründen (ich weiß: gehört hier nicht hin, musste aber mal raus).

Blind Mind
Blind Mind
6. November, 2011 12:17

Jo, Clint let them eat steel.

Ein Fels in der Brandung, in fast jeder Hinsicht. Johne Wayne würde in einem Duell voll abloosen gegen Old Clint.

Howie Munson
Howie Munson
6. November, 2011 12:19

@PabloD: hier seit gestern auch noch ein stückchen mehr als vorher..

!mdmatze
!mdmatze
7. November, 2011 15:30

Ich fands so gut, ich habs geklaut und bei fb gepostet…

Sorry! ^_^