12
Nov 2011

Band-Film der Woche: "Dark Angel: The Ascent"

Themen: Film, TV & Presse, Neues |

Frisch online, komplett, und komplett legal – einer der besseren Streifen aus der denkwürdigen Phase, als Charles Band im Auftrag von Paramount Direct to Video-Filme drehte:

http://www.youtube.com/watch?v=Aucv4EY8KUk



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
DMJ
DMJ
12. November, 2011 11:46

Ja, der ist wirklich ganz nett. Auf Docs Tipp hin habe ich ihn mir vor Jahren ja mal auf VHS bei Ebay geschossen und habe mich gut amüsiert.
Kein großes Werk, dramaturgisch und logisch ziemlich schwächelnd, aber doch relativ originell.

Dr. Acula
12. November, 2011 12:05

Hell Yeah!

Peroy
Peroy
12. November, 2011 12:07

Keiner der "besseren" Band-Streifen, sondern nur ein großer Haufen B-Movie-Mist mit vereinzelten blutigen Splatter-Effekten. Kann man knicken.

Tyler
Tyler
12. November, 2011 12:22

Ich mag an Peroy seine konstruktive Kritik und dass er stets den Sonnenschein in seinem Herzen trägt.

Peroy
Peroy
12. November, 2011 12:30

@Tyler: Guck' dir den Film an.