13
Okt 2011

Knusper Knusper Knäuschen…

Themen: Neues |

… ich knabber an dem Häuschen.

Wer aufmerksam mitliest, der weiß schon, dass ich vorgestern "auf Reportage" war. In einer Gewürzmühle in Neuss. Natürlich habe ich den Fotografen gebeten, mich mit der Adventsdeko zu fotografieren, die gerade in Handarbeit fertig gestellt wurde:

Zwar durfte ich nicht wirklich in das Häuschen beißen, aber davon abgesehen wurde ich einen ganzen Tag lang mit Leckereien abgefüllt: Walnüsse aus Chile, reinste Marzipan-Rohmasse (verfeinert mit Pistazien), Nougat, ein Curry, etc. Meine Plauze ist hart erarbeitet!

Gleich sitze ich WIEDER im Flieger – WIEDER nach Düsseldorf. Diesmal ist das Objekt meiner Reportage (leider) aus dem Non-Food-Bereich.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
K. Lauer
K. Lauer
13. Oktober, 2011 08:12

Hach ja es weihnachtet, und demnächst noch ein Abstecher zu den Brömseklötens? http://www.youtube.com/watch?v=HBy81z9HMxM

Maddin
Maddin
13. Oktober, 2011 08:57

Sehe ich das richtig, ein Lebkuchenhaus mit USB-Anschluss? Cool 😎

PabloD
PabloD
13. Oktober, 2011 09:34

Falls dir mal irgendwo malaysische Tintenfisch-Chips (Baked Squid Chips) oder chinesische Esskastanien (Tasty Chestnuts) angeboten werden – Hände weg! Gut dass auf der ANUGA so viele Eimer rumstanden…

Dietmar
Dietmar
13. Oktober, 2011 10:10

Meine Mutter hat früher schönere gebastelt.

Profis! pft… *augenroll*

Comicfreak
Comicfreak
13. Oktober, 2011 10:17

..ich sollte mal überprüfen, ob der postalische Fluch auch über der neuen Adresse liegt ^^

Comicfreak
Comicfreak
13. Oktober, 2011 10:19
Dietmar
Dietmar
13. Oktober, 2011 10:27

@comicfreak: Ja …

Und wir haben ehrlich geteilt.

🙁

Achim
Achim
13. Oktober, 2011 20:22

Ach wann kommt die nächste? Mitte November?

Übrignes ein löbliches Blatt, obwohl Husqvarna Werbung macht, wo auch eine Kettensäge im Bild ist, wurde in einem Artikel mit Kettensägennutzung eine Stihl verwendet, obwohl Stihl keine Werbung schaltet.