24
Aug. 2011

Enthält keinen Kaffee oder kaffee-ähnliche Substanzen…

Themen: Neues |

Ich trinke gerne Kaffee. Mit Milch. Und Zucker. Mangels Alternativen musste ich gerade aber pünktlich zur Abfahrt gen München etwas schlabbern, das alle drei Bestandteile des delikaten Heißgetränks nur simuliert:
Instant-"Kaffee", Diät-"Süße" und "Milch"-Weißer – schon bei der Aufzählung möchte ich mir die Plörre noch mal durch den Kopf gehen lassen…

Wenigstens war das Wasser echt. Wenn auch aus dem Hahn.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei

9 Kommentare
Älteste
Neueste
24. August, 2011 11:10

Ah: Wieder die gesundheitsverachtenden kulinarischen Selbstversuche!
🙂

Peroy
24. August, 2011 11:27

"Ich trinke gerne Kaffee. Mit Milch. Und Zucker."
Warum drei Sätze dafür… warum ? 🙁

Mcfly
24. August, 2011 12:15

Wasser aus dem Hahn, wie Fußgängermäßig. War kein Instantwasser mehr vorrätig?

reptile
24. August, 2011 12:18

So sieht die Hölle aus.

24. August, 2011 12:35
Marcus
24. August, 2011 12:42

@Dietmar: so sieht es aus – sonst Pizza Pommkörr futtern, aber jetzt so einen auf Pussy machen….

Mic
24. August, 2011 12:49

Zuhause habe ich für solche Fälle ja immer ein wenig heißes Wasser im Gefrierschrank eingefroren. Aber manchmal sollte man dann doch einfach Verzicht üben.

25. August, 2011 04:13

In Infocoms "Hitchhiker"-Spiel hatte Arthur Dent in seinem Inventar "keinen Tee". Das dürfte so was Ähnliches gewesen sein.

G
28. August, 2011 22:20

@Wortvogel: Ganz ehrlich, bei solchen Beiträgen frage ich mich echt, wie du so ein Zeug immer wieder runter bekommst. Ich könnte so etwas nicht. 😉