24
Aug 2011

Enthält keinen Kaffee oder kaffee-ähnliche Substanzen…

Themen: Neues |

Ich trinke gerne Kaffee. Mit Milch. Und Zucker. Mangels Alternativen musste ich gerade aber pünktlich zur Abfahrt gen München etwas schlabbern, das alle drei Bestandteile des delikaten Heißgetränks nur simuliert:
Instant-"Kaffee", Diät-"Süße" und "Milch"-Weißer – schon bei der Aufzählung möchte ich mir die Plörre noch mal durch den Kopf gehen lassen…

Wenigstens war das Wasser echt. Wenn auch aus dem Hahn.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Dietmar
Dietmar
24. August, 2011 11:10

Ah: Wieder die gesundheitsverachtenden kulinarischen Selbstversuche!
🙂

Peroy
Peroy
24. August, 2011 11:27

"Ich trinke gerne Kaffee. Mit Milch. Und Zucker."
Warum drei Sätze dafür… warum ? 🙁

Mcfly
Mcfly
24. August, 2011 12:15

Wasser aus dem Hahn, wie Fußgängermäßig. War kein Instantwasser mehr vorrätig?

reptile
reptile
24. August, 2011 12:18

So sieht die Hölle aus.

Christopher
24. August, 2011 12:35
Marcus
Marcus
24. August, 2011 12:42

@Dietmar: so sieht es aus – sonst Pizza Pommkörr futtern, aber jetzt so einen auf Pussy machen….

Mic
Mic
24. August, 2011 12:49

Zuhause habe ich für solche Fälle ja immer ein wenig heißes Wasser im Gefrierschrank eingefroren. Aber manchmal sollte man dann doch einfach Verzicht üben.

Lukas
25. August, 2011 04:13

In Infocoms "Hitchhiker"-Spiel hatte Arthur Dent in seinem Inventar "keinen Tee". Das dürfte so was Ähnliches gewesen sein.

G
G
28. August, 2011 22:20

@Wortvogel: Ganz ehrlich, bei solchen Beiträgen frage ich mich echt, wie du so ein Zeug immer wieder runter bekommst. Ich könnte so etwas nicht. 😉