18
Aug 2011

Der Charme der Google-Übersetzungen

Themen: Neues |

Die Beschreibung eines Android-Games auf einer spanischen Webseite:

waldbrandGemeint ist natürlich, dass die App nicht auf einem HTC Wildfire funktioniert.

Andererseits: Faktisch ist es durchaus korrekt, dass eine Android-App im Fall eines Waldbrands wenig nützt…



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Der Charme der Google-Übersetzungen […]

Reini
18. August, 2011 14:20

Hatte ich auch mal… "Wollen Sie eine Schreibtisch-Ikone erschaffen?"

Nardon
Nardon
19. August, 2011 22:21

Musste spontan an das eine oder andere Point and Click Adventure denken (Monkey Island, Zack McCracken, Maniack Manson etc.) wenn ich mal wieder versuche habe Sinnfrei Dinge zu kombinieren. Wobei ich immer wieder Antworten bekam wie: "Warum soll ich das tun, das macht doch keinen Sinn", wobei die Lösung dann meist auch nicht sinnvoller war.