Keine Sorge, mit „Das schwarze Auge“ bin ich noch nicht fertig – heute präsentiere ich euch exklusiv (soweit ich das überschauen kann) ein knapp 10minütiges „Making of“ der Promo-Sequenzen.

Zu Erinnerung – hier das Promo-Material von Regisseur Wolf Wolff:

Wie das gemacht wurde? Schauen wir doch einfach mal zu…

Teil 1:

Teil 2:

Teil 3:

Teil 4:

Beim nächsten Mal stelle ich euch Tobias Richter und seine Effektfirma The Light Works etwas näher vor. Gern geschehen.



5 “ „Das schwarze Auge“: Making of / behind the scenes ”

  1. 5

    Links anne Ruhr (31.08.2011)…

    Dortmund/Ruhrgebiet: Dortmunder Naziaufmarsch: Mangelnde Solidarität im Ruhrgebiet? (Ruhrbarone) – Dortmund: Rechtsradikale: Erneute Übergriffe von Nazis (DerWesten) – Siehe auch: Nazis demonstrieren in der Dortmunder City. Bottro…



Antworten

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>