Wer Nüsse auf der Fensterbank hat, hat auch regelmäßig(e) Gäste:



13 “ Hörnchen-Content zum Mittag ”

  1. 5

    Beim nächsten Mal gibts für die ausgewogene Ernährung aber ein paar Vitamine mit dazu! Der Schwanz sieht ja aus wie ein Weihnachtsbaum in April.

  2. 7

    Ich behaupte ja, alle Nagetiere seien grundsätzlich Omnivoren, nicht nur Ratten. Vielleicht legst du mal Katzenfutter neben die Nüsse?
    Und iMovie will ich auch!
    Bei der Musik schätze ich mal, dass der Komponist vor über 60 Jahren starb, oder waren das 80?

  3. 10
    Wortvogel

    @ Pablo: Der war nur nass vom Regen! Ich bin ja so tierlieb, dass ich denke, ich sollte nachts das Fenster vom Arbeitszimmer auf lassen, wenn es draußen stürmt. Andererseits haben mir die Hörnchen auch schon die Fensterbank vollgekackt.



Antworten

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>