20
Jul 2011

Hörnchen-Content zum Mittag

Themen: Neues |

Wer Nüsse auf der Fensterbank hat, hat auch regelmäßig(e) Gäste:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
13 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Jojo
20. Juli, 2011 15:28

Gut so! Wenn du so weitermachst schaffe ich es in 2 Jahren vielleicht auch Nadini zu überreden, mit nach München zu kommen 😀

Wortvogel
Wortvogel
20. Juli, 2011 15:38

@ Jojo: Wir würden uns freuen.

Antai
Antai
20. Juli, 2011 16:03

Wie heißt der Song?

Wortvogel
Wortvogel
20. Juli, 2011 16:17

@ Antai: Ist aus der Library von iMovie.

PabloD
PabloD
20. Juli, 2011 18:13

Beim nächsten Mal gibts für die ausgewogene Ernährung aber ein paar Vitamine mit dazu! Der Schwanz sieht ja aus wie ein Weihnachtsbaum in April.

K. Lauer
K. Lauer
20. Juli, 2011 19:39

Hörnchen Content regelt. Absolut. 😀 Hab ich auch regelmäßig auf der Terasse sitzen und futtern. Sind einfach zu drollig.

Achim
Achim
20. Juli, 2011 20:42

Ich behaupte ja, alle Nagetiere seien grundsätzlich Omnivoren, nicht nur Ratten. Vielleicht legst du mal Katzenfutter neben die Nüsse?
Und iMovie will ich auch!
Bei der Musik schätze ich mal, dass der Komponist vor über 60 Jahren starb, oder waren das 80?

Peroy
Peroy
20. Juli, 2011 20:44

Verdammte Baumratten…

Marcus
Marcus
20. Juli, 2011 21:12
Wortvogel
Wortvogel
20. Juli, 2011 21:17

@ Pablo: Der war nur nass vom Regen! Ich bin ja so tierlieb, dass ich denke, ich sollte nachts das Fenster vom Arbeitszimmer auf lassen, wenn es draußen stürmt. Andererseits haben mir die Hörnchen auch schon die Fensterbank vollgekackt.

Dietmar
Dietmar
20. Juli, 2011 21:31

"Andererseits haben mir die Hörnchen auch schon die Fensterbank vollgekackt."
????
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/77/Hoernchen.jpg
😯

Comicfreak
Comicfreak
21. Juli, 2011 10:29

@ Dietmar
..2.-€ in die Wortspielkasse..

ra
ra
21. Juli, 2011 18:21

süßes video! 🙂 beim scrollen habe ich allerdings erst "höschen-content" gelesen…