08
Jul 2011

Happy Birthday to you, Happy Birthday to youuu, Happy Birthday, Mr. Peroy, Happy Birthday to youuu…

Themen: Neues |

Manchmal frage ich mich, welche Farbe der Himmel des Planeten hat, auf dem er lebt oder ob er als Kind kopfüber in eine heiße Badewanne gefallen ist, in der seine Mama gerade ihre Jeans mit Domestos entfärbt hat – aber er ist einer der fleißigsten Kommentatoren hier und anderswo, verliert angenehm schnell die Lust am Streit und stinkt nicht.Monroe

Herzlichen Glückwunsch!



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
44 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Uli
Uli
8. Juli, 2011 12:14

Was wäre das Blog nur ohne ihn?!
Glückwunsch.

Achim
Achim
8. Juli, 2011 12:25

Wortvogel ohne Peroy?
Kein Spaß!
Gratuliere, wie alt wird er denn?

Hannah
8. Juli, 2011 12:27

Auch von mir als meist stiller, aber aufmerksamer Leserin die allerbesten Glückwünsche!

Snyder
Snyder
8. Juli, 2011 12:30

Haha, wie süss

Marko
8. Juli, 2011 12:34

Für den Mann mit dem massiven Filmwissen, aber – in der Regel – mangelhaften Geschmack: Alles Gute und ein rebootetes Verständnis für Qualität!
PS: Ja, es sind dieselben Glückwünsche wie woanders, aber es ist ja auch derselbe Empfänger … 😀

Shah
Shah
8. Juli, 2011 12:43

Hihi, wäre leerer hier ohne ihn. Alles Gute 🙂

Wizball
Wizball
8. Juli, 2011 12:56

Das Nichtstinken ist zwar noch nicht bewiesen, aber ich gratuliere ihm natürlich auch gerne ein zweites Mal. 🙂

Peroy
Peroy
8. Juli, 2011 13:02

Dankedankedanke…

DMJ
8. Juli, 2011 13:15

Auch ich lege einen feierlichen Trauermarsch zu diesem finsteren Tag auf, dem wir einen großen Teil unserer geliebten Online-Schmandigkeit verdanken!

Dietmar
Dietmar
8. Juli, 2011 13:25

Naaaa guut …
Dann auch von mir: Alles Gute! *zähneknirsch*
Ne, im Ernst: Herzlichen Glückwunsch!

Gregor
8. Juli, 2011 13:32

Wer kriegt als nächstes einen Geburtstagsthread hier? Stalin? Charles Manson?
Ähem. Herzlichen Glückwunsch an den streitbaren kleinen Gnom.

reptile
reptile
8. Juli, 2011 13:33

Alles Gute!!!
Und es stimmt natürlich: Ohne ihn wäre es langweiliger

Wortvogel
Wortvogel
8. Juli, 2011 13:34

@ Angebot meinerseits: Dauerkommentatoren, die mir ihr Geburtsdatum per Email mitteilen, bekommen einen Geburtstagsgruß auf dem Blog.

milan8888
milan8888
8. Juli, 2011 13:39

Auch von mir alles Gute.

TomHorn
TomHorn
8. Juli, 2011 13:41

Herzlichen Glückwunsch zur Peroyisierung…

OnkelFilmi
8. Juli, 2011 13:46

Würdest Du ab und an mal auf Facebook vorbeischauen, wäre Dir zumindestens gestern was aufgefallen! Pöh! :p

heino
heino
8. Juli, 2011 13:50

Na, da schliesse ich mich doch gerne an. Schon allein für seine vielen hochwertigen Kommentare in sachen Matrix und Avatar hat er sich das redlich verdient:-)
Alles Gute, Peroy:-))

Wortvogel
Wortvogel
8. Juli, 2011 13:59

@ Filmi: Facebook ist schwul wie der Honey Badger-Sprecher.
Falls du also Geburtstag gehabt hast, solltest du das offen aussprechen – vielleicht lege ich dir ja was in die Dropbox 😉

Wortvogel
Wortvogel
8. Juli, 2011 14:00

Und jaaaa…. ich weiß, ich sollte schwul nicht in einem abwertenden Kontext verwenden. Tut mir auch leid. Ich bin da manchmal noch falsch sozialisiert.

Peroy
Peroy
8. Juli, 2011 14:02

"Und jaaaa…. ich weiß, ich sollte schwul nicht in einem abwertenden Kontext verwenden. Tut mir auch leid. Ich bin da manchmal noch falsch sozialisiert."
Du bist so schwul…

Briza
Briza
8. Juli, 2011 14:13

Mein Beileid dem Peroy zum Wurzelwurftag!
http://www.youtube.com/watch?v=LxYXcvGBibc
🙂
und dem Filmi scheinbar auch! 🙂

Dietmar
Dietmar
8. Juli, 2011 14:20

Alles Gute, OnkelFilmi!

Dr. Acula
8. Juli, 2011 14:33

Das mit dem "nicht stinken" ist noch nicht ausdiskutiert, da gebe ich dem Witzball Recht *schmoll*
Aber auch hier gerne noch mal finstere Geburtstagsgrüße… "Silent House" toll? Dass ich nicht lache grummelgrummel…

Comicfreak
Comicfreak
8. Juli, 2011 16:40

..okay, alles Gute, aber ich singe nicht!
@ Wortvogel
..ab wann ist man Dauerkommentator?

The Riddler
The Riddler
8. Juli, 2011 16:48

Grüsse zum 29., Saarländer Sauschwob!

Wortvogel
Wortvogel
8. Juli, 2011 16:52

@ Comicfreak: Ich glaube, du schaffst es. GERADE SO!

Comicfreak
Comicfreak
8. Juli, 2011 17:07

*phew*
@ Wortvogel
..dann muss ich mich wohl mehr anstrengen (sicher ist sicher).

Dietmar
Dietmar
8. Juli, 2011 19:03

@Peroy: Dein Film ist gerade angekommen, vielen Dank! Wenn die Familie schläft, wird er geguckt.

iggypop
iggypop
8. Juli, 2011 19:08

Alles Gute!

Marcus
Marcus
8. Juli, 2011 19:22

Alles Gute, Peroy!
Und möge ER HIER:
http://www.wide-wallpaper.de/wallpapers/filmek/Ghost_Rider/_teljeskep/18770.jpg
Dir nicht so bald tief in die Äuglein gucken… 😈

Burner
Burner
8. Juli, 2011 19:28

Auch von mir alles Gute! Einen eigenen Eintrag hier, das muß man erst mal schaffen.

Peroy
Peroy
8. Juli, 2011 19:30

"@Peroy: Dein Film ist gerade angekommen, vielen Dank! Wenn die Familie schläft, wird er geguckt."
Alter, es ist kein Snuff…

Dietmar
Dietmar
8. Juli, 2011 19:40

Schon klar. Aber für meinen Jungen ist das nix und für meine Frau bin ich ein Film-Nerd.
Ich!
BRUAHAHAHA!
Deshalb begegnet sie dem, was ich so anschleppe, mit Skepsis. ("John Rambo", "Watchmen" etc.)

CrazyEddie
8. Juli, 2011 19:46

Auch von mir nochmal alles Gute an den Mann, ohne den das Leben ein wenig langweiliger und viel weniger lustig wäre.
Der Doppelgänger 🙂

Moss
8. Juli, 2011 20:28

Erfolg und langes Leben, Peroy!

Peroy
Peroy
8. Juli, 2011 20:45

"Erfolg und langes Leben, Peroy!"
Ja hoffentlich !

Dietmar
Dietmar
8. Juli, 2011 20:57

@Moss: Warst Du gerade drüben beim Science-Blog oder ist das ein anderer?

Bluescreen
Bluescreen
8. Juli, 2011 22:01

Pepe, Du alter Klappstuhl… Glückwunsch 🙂

Dr. Acula
8. Juli, 2011 22:08

Der Blauschirm lebt noch!!!1

Bluescreen
Bluescreen
8. Juli, 2011 23:56

@Doc
Du hast da ´ne "Elf" vergessen. So viel sollte ich noch Wert sein, oder?
:-/
Aber fein, dass es Dir gut geht. 🙂

Dietmar
Dietmar
9. Juli, 2011 01:05

Kompliment, Peroy! Ich habe jetzt nur das Problem, dass ich manche Äußerungen von Dir noch weniger verstehe, weil das alles andere als ein dummer Film ist.
Aber Du bist halt facettenreich…

Peroy
Peroy
9. Juli, 2011 02:03

Kein Problem, der nächste wird dümmer…

PabloD
PabloD
9. Juli, 2011 16:57

Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag allen Inhabern, Autoren, Technikverantwortlichen, Angehörigen, Kommentatoren, Lesern, Freunden, Feinden, Ignoranten und sonstigen Partnern dieser Seite!
So, das müsste wieder für ein Jahr reichen.

Mollari
Mollari
10. Juli, 2011 12:34

Glückwunsch!
Nachträglich!