13
Jul 2011

Adam Sandler ist hardcore

Themen: Film, TV & Presse, Neues |

Geiles Mashup: Szenen aus "Hardcore – Ein Vater sieht rot" mit George C. Scott von 1979 als Kommentar zum neuen Adam Sandler-Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich schätze mal, das wird künftig so viral recycelt wie der Hitler-Ausraster aus "Der Untergang". Bin ich für.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
14 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Will Tippin
Will Tippin
14. Juli, 2011 00:16

Haha! Klasse! Der Sandler-Film klingt wie ausgedacht. Wie ein Film, der innerhalb eines anderen Filmes im Kino läuft und als Seitenhieb auf Hollywood dient.

G
G
14. Juli, 2011 01:31

Wie heißt denn der Film mit George C. Scott (sieht jedenfalls interessanter aus als der Dreck mit Adam Sandler)?
Und Al Pacino hat bei mir gerade alle seine Coolness-Punkte auf einmal verloren.

Sebastian
14. Juli, 2011 01:49

Was noch viel geiler wäre: Wenn statt der Hardcore-Szene der Adam Sandler-Trailer seinen viralen Siegeszug durch ähnliche Szenen antreten würde. Die Nicholas Cage-Oscar-Szene aus 8 mm fiele mir da als erstes ein.

Wortvogel
Wortvogel
14. Juli, 2011 07:54

@ g: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil 😉

Mathias
Mathias
14. Juli, 2011 10:09

Pacino hat aber auch nix mehr zu tun oder?

DMJ
14. Juli, 2011 12:09

Seeehr schön! Gerade für mich Sandler-Allergiker. 😀
Habe aber schon mal ähnliches gesehen, die "8 mm"-Szene (die Sebastian schon erwähnt), in der Cage "Wicker Man" guckt.

Mahwa
Mahwa
14. Juli, 2011 16:54

Die neue South Park-Folge hat mich auch sehr aus der Seele gesprochen: http://www.youtube.com/watch?v=BNkD6O9Wh8A
Mir gings genauso als ich den richtigen Trailer im Kino gesehen habe.

Marzellus
Marzellus
14. Juli, 2011 18:03

Gibt es (wie erwähnt/gewünscht) auch mit Nic Cage (8MM):
http://www.youtube.com/watch?v=9-5L4OPfJk8&feature=player_embedded
Oder auch Sam Neill (In the Mouth of Madness):
http://www.youtube.com/watch?v=y5dh0vpBbs0&feature=player_embedded
🙂

Mahwa
Mahwa
14. Juli, 2011 18:51

Die Opernszene aus Batman Begins in der Bruce als Kind Angst bekommt und den Saal verlassen möchte wäre auch sehr gut geeignet 😀
Edit: Oder die Kinoszene aus "Inglourious Basterds" mit Hitler und Goebbels

Peroy
Peroy
14. Juli, 2011 19:08

So viel kostenlose Werbung für den Scheiss…

Sebastian
14. Juli, 2011 19:44

Großartig 🙂

Jerry
15. Juli, 2011 20:00

Ich bin nicht mehr so ganz auf dem laufenden, was neuere Filme angeht. Gibt es inzwischen einen Film mit Sandler, in dem er nicht jemand anderen verprügelt, den er nicht mag?

Paddy-o
Paddy-o
16. Juli, 2011 12:19

@Mahwa
Hatte mich bei der SouthPark-Folge auch gewundert, was die sich da für Trailer anschauen und war entsetzt, als ich dann die echten zu Gesicht bekam -.-
Die ganze Kino-Szene (inklusive Adam Sandler Trailer) gibts hier:
http://de.southparkstudios.com/clips/sp_vid_388737/ (vergleichsweise eklig und NSFW! : P)

Stefan
17. Juli, 2011 19:15

Sollte man mal mit der unsäglichen BILD-Werbung mashen…