24
Jun 2011

Trailer: "Captain America"

Themen: Film, TV & Presse, Neues |

Ein bisschen arg viel allseits bekannte Origin Story für meinen Geschmack, aber ansonsten rockt das Teil doch ganz ordentlich:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tony Starks Vaters (I presume) – nette Idee.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Achim
Achim
24. Juni, 2011 19:35

Geil! Wenn er nur nicht in 3D wäre!
Wobei, der Cpt. America, den that guy with the glasses vorstellt auch etwas hatte.

Tyler
Tyler
24. Juni, 2011 20:34

Ich kannte die Vorgeschichte von Cpt. America gar nicht. Stört mich ja schon ein bisschen, dass er eigentlich ein Schwächling ist und zum Übermenschen gedopt wurde, um gegen die Nazis zu kämpfen.

Marcus
Marcus
24. Juni, 2011 20:37

@Tyler: wenn du es so ausdrückst…. Captain Nazi?! 😯
(…ist eine DC-Figur, ich weiß…)

Peroy
Peroy
24. Juni, 2011 20:44

Also, "Captain Nazi" ist vernünftigen Argumenten gegenüber recht aufgeschlossen und lässt sich auch schon mal durch gutes Zureden von seinem schändlichen Tun abbringen, gell, Jötten… ? 8)

Comicfreak
Comicfreak
24. Juni, 2011 20:49

..joah, sieht gut aus..

Drudatz
Drudatz
24. Juni, 2011 22:03

wtb youtube…

K. Lauer
K. Lauer
25. Juni, 2011 14:55

Howard Stark wird echt gut-damit klärt sich dann auch der Schilduntersetzer den Tony benutzt hat. 😀 Und um diese Technologie würde sich die Radrennbranche reißen…das "äst ein Triumph der Technik".

heino
heino
26. Juni, 2011 09:55

Die Origin-Aufarbeitung wird eh langsam zum Fluch der Superheldenverfilmungen, da wirklich jeder dieser Filme auf die gleiche Weise damit anfängt. Wenn es irgendwas Gutes an dem Daredevil-Streifen gab, dann war das die Tatsache, dass da die Origin in wenige Minuten abgehakt wurde. So langsam sollten die Autoren mal wieder einen interessanten Weg finden, solche Storys zu erzählen. Trotzdem sieht der Trailer verflucht gut aus und der Streifen wird vermutlich ziemlichen Spass machen.