17
Mai 2011

Luther II: Can’t wait. CAN’T WAIT!!!

Themen: Film, TV & Presse, Neues |
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
20 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
HomiSite
17. Mai, 2011 16:39

"Can’t wait. CAN’T WAIT!!!" True, true!
Ist aber keine Serie mehr, sondern Spielfilme, oder?

Wortvogel
Wortvogel
17. Mai, 2011 16:58

@ HomiSite: 2 TV-Filme, afaik.

Drudatz
Drudatz
17. Mai, 2011 17:43
juliaL49
17. Mai, 2011 18:35

waaaaaann?

Wortvogel
Wortvogel
17. Mai, 2011 18:50

@ Julia: Da die DVD am 27. Juni rauskommt, lässt sich vermuten, dass die zwei TV-Filme (evtl. als Zweiteiler) in den Wochen direkt davor laufen.

Stefan
Stefan
17. Mai, 2011 23:08

Alter, geil, Luther war ne echte Überraschung und hat schwer gerockt!

Sven
Sven
18. Mai, 2011 07:40

Nun noch die 2. Season von Sherlock und das Sommerloch ist wenigstens etwas gestopft…

klopskalle
klopskalle
18. Mai, 2011 17:42

Super, das ZDF hat sich die Rechte gesichert. Dann läuft diese interessante Serie wahrscheinlich spätnachts oder auf ZDF NEO, welches ich nicht empfangen kann…

Thomas
Thomas
18. Mai, 2011 20:43

@klopskalle: würdest du so eine Serie gerne in der dt. Synchronfassung sehen? I think not.

klopskalle
klopskalle
18. Mai, 2011 23:33

@ Thomas
In der Regel schaue ich Serien und Filme im OmU, da mein Englisch nicht gut genug ist, um all die idiomatischen Redewendungen oder Slangs ( siehe "The Wire" ) verstehen zu können. Da das Zweite die Serie in OmU nicht ausstrahlt, bin ich gewillt, in den sauren Apfel zu beißen und mit der dt. Synchro vorlieb zu nehmen.

Gerd
Gerd
21. Mai, 2011 15:30

Ist denn schon bekannt, wann ZDF die grandiose Serie ausstrahlen wird? Es war ja vor Monaten mal die Rede, dass sie gleich im Anschluss an die zweite Season von Komissarin Lund ausgestrahlt werden sollte. Aber seitdem wurde es merkwürdig still…
Wäre super, wenn jemand mehr Infos hätte!
Gerd

Gerd
Gerd
23. Mai, 2011 16:07

Wirklich keiner, der da mehr weiß, als ich?
Ich, und sicher viele andere auch, warten schon lange auf ein deutschsprachiges Release…

juliaL49
23. Mai, 2011 16:18

Wah, grün hier 🙂 (ist gelungen!)
Gerd, warum möchtest du dich der fantastischen Stimme von Idris Elba entziehen? Die Stimme eines Schauspielers ist integraler Bestandteil der Vorstellung und auf der DVD sind Untertitel enthalten, so dass das Verständnis einfach sein sollte.

Thomas
Thomas
23. Mai, 2011 18:13

@juliaL49
Genau, und nicht nur die Stimme, auch die Dialoge sind in der Synchronfassung eben nur eine Annäherung an das ursprüngliche Werk. Das _kann_ auch gutgehen, muss aber nicht. Ich ziehe die Originalfassung, notfalls mit englischen Untertiteln vor.

Peroy
Peroy
23. Mai, 2011 18:16

"Gerd, warum möchtest du dich der fantastischen Stimme von Idris Elba entziehen?"
Ich nehme an, weil er nicht deutsch spricht.

Peroy
Peroy
23. Mai, 2011 18:16

"Genau, und nicht nur die Stimme, auch die Dialoge sind in der Synchronfassung eben nur eine Annäherung an das ursprüngliche Werk. Das _kann_ auch gutgehen, muss aber nicht. Ich ziehe die Originalfassung, notfalls mit englischen Untertiteln vor."
Scheisse… O-Ton-Nazis… schnell weg…

Thomas
Thomas
23. Mai, 2011 18:30

LOL

Gerd
Gerd
23. Mai, 2011 19:20

@all:
Ich spreche leider kein allzu gutes Englisch und bin deswegen meist (Filme der Cannon-Ära mal außen vor gelassen ;D ) auf eine Synchro angewiesen.
Das Höchste der Gefühle wäre der O-Ton gekoppelt mit deutschen Untertiteln. Aber auch für letzteres bräuchte ich erst einmal ein deutsches Release, welches mir diese Möglichkeit überhaupt eröffnet. Und mit einer baldigen Ausstrahlung bei ZDFNeo, steigen die Chancen hierfür immens an!
Hat also vielleicht einer von euch Infos, wann es soweit sein wird? ;D

Gerd
Gerd
25. Mai, 2011 16:12

Wirklich keiner hier, der ein paar Infos hat?
Achja, warum erscheine ich nie in dem kleinen Hinweisfenster "Neu kommentiert" links oben auf der Mainpage? Kein Wunder, dass keiner aufmerksam auf mich wird…
Danke für etwaige Antworten…

juliaL49
13. Juni, 2011 12:46

Update: morgen kommt die erste Folge!