14
Apr 2011

Tim Minchin’s "Storm" – jetzt auch mit Bildern!

Themen: Neues |

Kann man einfach immer wieder gucken:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein liebster, weil wahrster Satz:

Throughout history,
every mystery ever solved,
has turned out to be – not magic.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Donalbain
Donalbain
14. April, 2011 23:32

Lang hat’s gedauert… ist dafür aber richtig gut geworden!

Peter Krause
15. April, 2011 14:03

Karma-Ausgleich für den letzten Artikel?

Peroy
Peroy
15. April, 2011 14:28

Es ist immer noch scheisse…

Peter Krause
15. April, 2011 14:36

@Peroy:
Wer jetz? Storm?

Paddy-o
Paddy-o
15. April, 2011 14:50

Sehr schön umgesetzt, gefällt mir 🙂
Wenn auch immernoch teilweise stark vereinfachend und gar böse schönigend (Aspirin bzw sein Wirkstoff hat quasi keine Nebenwirkungen?! wtf!).
Trotzdem kann man aber wohl Vortrags-Form und visueller Umsetzung aplaudieren und dein Lieblingssatz hat durchaus seine Daseinsberechtigung 😉
Scooby FTW

comicfreak
comicfreak
16. April, 2011 17:51

..das hat mich an den drei Verfilmungen von Scooby-Doo auch gestört: dass die Geister und Monster zwar besiegt wurden, aber "echt" waren 🙁
Die alte Zeichentrickserie ist besser 🙂

Ulfert
Ulfert
19. April, 2011 19:09

Wow, großartiges Video. Schön wäre es ja wenn einem (zumindest mal mir) in einer solchen Diskussion die Argumente auch genau so schön prosaisch rausrutschen würden 🙂
Schön finde ich auch dass man "wahr" jetzt steigern kann 😛