Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Achim
Achim
26. März, 2011 19:05

Hui!
Ich bin ja bekennender Tatort-Fan.
Aber da muss ich trotzdem nicht hin.

heino
heino
27. März, 2011 12:58

Da könnte so ziemlich jede blöde Seitenstrasse hier mit solchen Schildern Werbung machen. Ganz zu schweigen von der KVB. "Liebe Fahrgäste, in diesem Tunnel wurde eine Szene für SK Kölsch gedreht, daher ist die Fahrt zum Ebertplatz besonders interessant". Was für ein Quatsch

Benny
27. März, 2011 17:53

Wär ne gute Werbung wenn das bei Tatort im Abspan gezeigt wird,.aber so ist das nicht so doll 😉

Bernhard
Bernhard
3. April, 2011 14:37

Jetzt können Sie noch ein Schild dazu stellen: "Der prominente Autor Torsten Dewi (Lotta in Love) ist unser Stammkunde." – Am besten mit großem Foto und Autogramm von Dir.
Warum sieht man solche Sammlungen mit Promibildern, Autogrammen, Widmungen, etc. eigentlich nirgends mehr? Früher haben sowas die Geschäfte doch gerne gemacht. Heute wäre es mal ein Alleinstellungsmerkmal in der ganzen Filial-Geschäfterei.