31
Mrz 2011

Die Mächte Asgards haben den Vogel erhört! "Thor & Loki: Bloodbrothers"

Themen: Film, TV & Presse, Neues |

Neulich habe ich gesagt, dass es angebracht wäre, langsam mal eine Adaption von Alex Ross-Comics ins Auge zu fassen. Meinetwegen auch in CGI, schrub ich da vor ein paar Tagen erst.

Es ist nicht Alex Ross, aber Esad Ribics Stil kommt doch schon ziemlich nahe ran:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Genau.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
OnkelFilmi
31. März, 2011 18:13

War doch schon länger bekannt, daß die Serie kommt. Hat Marvel schon letztes Jahr mit Warren Ellis' "Iron Man: Extremis" gemacht (und dem grausigen "Black Panther" vor ein paar Monaten). Ist immer noch ein Motion Comic, wenn auch um einiges mehr animiert ist als bei IM:E.

DMJ
31. März, 2011 19:31

Oha, ich hatte davon noch gar nichts gehört.
Sieht auf jeden Fall schick aus! Wenn der Realfilm nichts taugen sollte (was ich nicht hoffe), hat man da eine zweite Chance auf einen guten Thor.

Marcus
Marcus
31. März, 2011 21:42

@filmi: echt? Motion comic? Sieht mehr nach Videospiel aus. Wer’s braucht…

raegenhere
raegenhere
1. April, 2011 14:10

Wo grade Animationsfilme mit nordischer Mythologie das Thema sind: http://vimeo.com/18011143
Großartiger Animations-Kurzfilm, glaube das ist eine Abschulssarbeit von einer dänischen Animationsfilm-Schule.
Dieser hier ist noch besser, allerdings ohne Wikingerbezug 😉
http://vimeo.com/17914974