Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Lukas
30. Januar, 2011 19:37

Schick, aber da ist ja schon der Lack ab.

Wortvogel
Wortvogel
30. Januar, 2011 19:40

@ Lukas: 3 Euro aus China – was willste machen? Ich nehme das als Teil des Appeals…

Muriel
30. Januar, 2011 19:51

Risqué. Aber ich würd' sie schon auch tragen, wenn ich Superman nicht irgendwie doof fände…

Brandenburgerin
30. Januar, 2011 20:22

schick, schick. jetzt kann geheiratet werden – nur bitte ohne capes! *scnr*

Dietmar
Dietmar
31. Januar, 2011 11:42

@Muriel: Du traust Dich nicht, ihm das zu sagen!

Muriel
31. Januar, 2011 11:47

@Dietmar: Pfft!
Das ist ja gerade ein wesentlicher Teil des Problems: Superman ist so edel und gut, dem könnte man sowas sagen, ohne auch nur befürchten zu müssen, dass er kurz zögert, bevor er kommt, um einen zu retten, wenn man um Hilfe ruft.

ChainsawHorst
ChainsawHorst
31. Januar, 2011 18:07

Vom Geilheitfaktor reicht das aber nicht ganz an deine Brotbüchse heran.

DMJ
31. Januar, 2011 23:51

Hui, das ist wirklich schniek!
Ich persönlich würde allerdings Green Lantern-Motive bevorzugen. Weiß nicht, wieso, erscheint mir aber irgendwie passender.
Wer hingegen Batman-Knöpfe benutzt, hat auch die Bat-Credit card dabei und möge sich schamvoll schleichen.