22
Dez 2010

Überall viral – hier auch "offiziell"…

Themen: Neues |

Es macht derzeit die Runde, ich finde es lustig, und nur für den Fall, dass einige von euch es verpasst haben – palim, palim:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Howie Munson
Howie Munson
22. Dezember, 2010 13:31

Passend zum Eggbook sollte er unbedingt noch Flasche pommes frites besorgen… http://www.youtube.com/watch?v=A19B7vDBElw
(auch nur für den Fall das irgendwem hier "palim,palim" nix sagt und das für nen Tippfehler bei "palin" hält…)

Manuel
22. Dezember, 2010 13:50

Puh, der Gag trägt ungefähr 5 Sekunden und der Sketch ist 3 Minuten lang. Schwach. Da ist die "parrot sketch"-Vorlage in einer ganz anderen Dimension.

Peter
22. Dezember, 2010 16:30

Fand ich jetzt auch seeehr schwach (leider), die gleiche Pointe aus den ersten 5 Sekunden muss den ganzen Sketch über herhalten. Dass der Typ aus seiner Tüte noch nen "Apple" zieht kam auch total unerwartet.

Nachdem sie die kompletten 3 Minuten überstanden hat schlich die Pointe wohl leise wimmernd in den Wald und hat sich erschossen 🙁

PabloD
PabloD
22. Dezember, 2010 18:44

Ach kommt schon, bei der "Eggsbox £ 3.60" habt ihr auch geschmunzelt. Ansonsten: humorloses Pack! 🙂

Baumi
Baumi
22. Dezember, 2010 21:16

@Manuel: Wie kommst Du darauf, dass der "parrot sketch" hier als Vorlage gedient haben könnte?

"Kommt’n Mann in nen Laden" ist als Startsituation für Sketche nicht gerade ungewöhnlich (siehe auch Didis "Palim Palim" oder jede Menge andere Monty-Python-Sketche), und darüber hinaus haben die beiden Nummern doch von der Konzeption her eigentlich nichts gemeinsam.

Marcus
Marcus
22. Dezember, 2010 21:21

@Pablo: nö. Dazu hätten die Kartons nicht den ganzen Sketch lang im Hintergrund stehen dürfen.

Ein bisschen geschmunzelt habe ich bestenfalls bei: "My wife has seen quite a few dongles in her time…"

Marcus
Marcus
22. Dezember, 2010 21:21

@Baumi: genau.

Dietmar
Dietmar
23. Dezember, 2010 00:03

Ich find´s lustig.