11
Dez 2010

Flausch-Rausch zum Sonntag

Themen: Neues |

Der Niggemeier schmückt sein Blog zum Wochenende ja gerne mit Knuddeltieren. Heute mit Redaktionshund (?) Bambam.

Ich setze Duke dagegen. Den habe ich kürzlich bei einer Reportage getroffen, und durch einen Belichtungsfehler des Fotografen ist dieses Bild zufällig entstanden:

hund

Ein Jahr alt – und groß wie ein Kalb.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
14 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Dietmar
Dietmar
11. Dezember, 2010 18:14

Ich mag keine Hunde.

Brandenburgerin
11. Dezember, 2010 18:46

ich bin auch eher ein verfechter des cröt-content

obwohl das bild unglaublich gut aussieht. du darfst nicht sagen, dass es zufall war, sondern dass es total gewollt ist und der hund mindestens schon ne stunde dafür stillhalten musste.

Lukas
11. Dezember, 2010 18:49

Sieht aus wie in Öl gemalt.

Marko
11. Dezember, 2010 20:00

Ts, man sieht ja gar nichts.

*rumwerkel*

http://www.markoheisig.de/hundhell.jpg

… hm okay, dunkler ist’s doch besser. 😉

Dietmar
Dietmar
11. Dezember, 2010 21:22

ROFL

Achim
Achim
11. Dezember, 2010 21:33

Ich schließe mich Lukas an und konkretisiere, dass es aussieht wie ein Ölgemälde der niederländischen Meister, war glaub ich so in der Renaissance.

Petra
Petra
12. Dezember, 2010 09:11

Das ist der Hund von dem Mann mit dem Goldhelm.

Dietmar
Dietmar
12. Dezember, 2010 11:39

😀

plumtree
12. Dezember, 2010 12:51

Vielleicht sollten wir ihn lieber der Nachtwache zu Seite stellen. Sähe bestimmt besser aus als der Wuffi, der den Trommler anbellt.

Twipsy
14. Dezember, 2010 17:34

Machst Du dann bald auch nen Sandkasten auf?

Wortvogel
Wortvogel
14. Dezember, 2010 18:15

@ Twipsy: Mein ganzer Blog ist ein Sandkasten. MEINER!

Howie Munson
Howie Munson
15. Dezember, 2010 06:23

Kannst ja den Kopfschmerz Thread wieder aufmachen, dann hättest du sogar zwei bis vier "Persönlcihkeiten" die du mit der Farbe altrosa/mauve/drölf99 kenntlich machen könntest… Niggi hat erst bei 3547 aufgegeben…

Oder ist noch was für den 23sten in der Pipeline?

Wortvogel
Wortvogel
15. Dezember, 2010 11:33

@ Howie: Da beim Six-Shooter derzeit die Diskussion prima läuft (für heute sind neue Enthüllungen angekündigt), werde ich mich wohl darauf beschränken, die Geschichte beizeiten ausführlich zusammen zu fassen. Hoffentlich mit einer Kritik des Films – so er denn je erscheint.

Comicfreak
Comicfreak
14. Januar, 2011 11:48

..oh Mann, ich will auch endlich wieder einen Irish Wolfhound.
🙁

leider kann ich keinen Hund mehr mmit ins Büro bringen, und Einsamkeit ist für Wölfchen die Hölle.