Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Nardon
Nardon
17. September, 2010 10:51

Tja, da hast du wieder etwas dazu gelernt 🙂

Dietmar
Dietmar
17. September, 2010 11:43

Da verliert das Kompliment: ,,Sie sehen glatt 10 Jahre jünger aus!" seine Durchschlagskraft.

Thomas Thiemeyer
17. September, 2010 13:02

"Verehrteste, Sie haben die Haut eines sechzehnjährigen Pfirsichs."

Lukas
17. September, 2010 15:25

Alles was Recht ist, die Schlagzeile ist grandios.

Philip
Philip
17. September, 2010 20:47

Find ich persönlich jetzt nicht so wild und hätte ich ohne deinen Blogeintrag auch gar nicht weiter beachtet.

Mit "Papst" und "Queen" ist halt ziemlich offensichtlich die Institution gemeint (auch wenn das bei "Queen" schon etwas weiter hergeholt ist), da produziert die Bild jeden Tag zehnmal größeren Unsinn

Dietmar
Dietmar
18. September, 2010 08:41

@Philip: Stimmt alles. Aber deshalb steht ja auch ,,Kalau" dadrüber …

Sam
Sam
19. September, 2010 04:07

Und da behaupte noch wer, Frauen seien nachtragend.

Sam
Sam
19. September, 2010 04:09

Passt nur so halb, ich finde aber den Artikel nicht mehr unter welchen ich den Link posten wollte, sorry! (Das Suchfeld oben rechts gibt mir stets nur Fehlermeldungen aus.)
http://www.youtube.com/watch?v=LKg4HLsu5gE

Benny
25. Oktober, 2010 00:31

@Philipp, die wirkliche Message die dahinter steckt hast du schon richtig erkannt aber so eine Schlagzeile zu verwenden ist schon nicht ganz durchdacht. Eher witzig als informativ.