21
Aug 2010

Fantasy Film Fest 2010: Gastauftritt

Themen: Fantasy Filmf. 10, Neues |

Eben im Kino bei "Tucker & Dale vs. Evil" getroffen:

kalki

Tscha, wenn man das alles vorher wüsste – wäre die Kamera in meiner Tasche gewesen, hätte ich ihn für euch einen Gastkommentar sprechen lassen. Ich hätte ihn auch bitten können, die Autogrammkarte "Für den Wortvogel" zu unterschreiben. Vorbei, vorbei…



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Achim
Achim
21. August, 2010 15:17

Ich bin ja ein bekennender Fan von Kalkofe.

Und ein Gastkommentar wäre super gewesen.

Er schreibt ja die letzten Worte für eine TV-Zeitschrift, die mit Daumen bewertet, wenn du auch für die schreiben würdest, wäre vielleicht sogar ein Gastbeitrag drin, wer weiß?

Marcus
Marcus
21. August, 2010 15:37

Schade. 🙁

El Lumpo
El Lumpo
21. August, 2010 18:31

Würde ich nur nach dem Bild urteilen, würde ich denken, du hast ein Autogramm von Seagal.

Marko
21. August, 2010 18:49

Video oder nicht passiert!

"… wäre die Kamera in meiner Tasche gewesen", Alter, willst Du uns verarschen? 😉

Peroy
Peroy
21. August, 2010 18:51

Das kann nicht Steven Seagal sein… der Mund ist leicht geöffnet.

Dietmar
Dietmar
21. August, 2010 19:07

Niemals Seagal: Zuviel Mimik.

oliver
oliver
21. August, 2010 20:24

als ich ihn neulich bei "ent- oder weder" (zdf_neo) gesehen habe, kam es mir vor, als hätte er sehr abgenommen. hat sich dieser trend fortgesetzt?

Wortvogel
Wortvogel
21. August, 2010 20:28

@ oliver: Ja, das ist mir auch sofort aufgefallen. Steht ihm gut.

Achim
Achim
21. August, 2010 20:49

Ent- oder weder?

Ist der da öfter zu sehen? Wieso weiß ich nichts davon?