dppGROSSBRITANNIEN 2010, 95 Minuten

REGIE Mark McQueen

DARSTELLER Jaime Murray / Danny Dyer / Shane Taylor / Colin Salmon / Lisa McAllister / Myanna Buring / Craig Fairbrass / Bart Ruspoli

DREHBUCH Bart Ruspoli

Inhalt: Es ist wie immer, wenn ein böser Pharmakonzern ein neues Mittel auf den Markt bringt: Irgendetwas geht schief. Wie schief, kann Angela bezeugen: Als einzige von dreißigtausend Testpersonen ist die Schwangere noch nicht zu einem blutrünstigen, aggressiven und pfeilschnellen Monster mutiert – was nicht heißt, dass die derart Infizierten nicht alles daran setzen, dies schnellstmöglich zu ändern. Während London sich in ein tobendes Inferno verwandelt, stehen die Chancen für die junge Frau und ein kleines Grüppchen weiterer Überlebender immer schlechter. Doch dann tritt Cole auf den Plan, ein raubeiniger Ex-Söldner im Auftrag des Konzerns. Angelas Immunität scheint der Schlüssel zum Fortbestand der Menschheit, und zwischen ihr und der Hoffnung auf Rettung steht jetzt nur noch eine sich rasend vergrößernde Armee beißwütiger Irrer. Kein Problem für Cole …

Also ich sehe das so:

Trailer konnte ich nicht finden, da müsst ihr mir halt einfach mal glauben.



avatar
14 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
7 Comment authors
Fantasy Filmfest Masterliste (1) | Wortvogel – 100 % Torsten DewiWho knows?Howie MunsonDMJPeroy Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Marcus
Marcus

Das kam gerade noch rechtzeitig. Ich hatte mir schon überlegt, den hier evtl. noch dranzuhängen (läuft in Köln am Mittwoch nach dem Opener). Dann lass ich das mal lieber….

Außerdem war Sonntag wohl insgesamt Graupentag beim Berliner FFF, oder?

charlotte sometimes

Danny Dyer geht GAR nicht, vor allem nicht nachdem er in seiner Briefkasten Kolumne vorgeschlagen hat, jemand solle doch seiner Ex einen Kanister Benzin übers Haupt schütten und sie anzünden.

Peroy
Peroy

„Danny Dyer geht GAR nicht, vor allem nicht nachdem er in seiner Briefkasten Kolumne vorgeschlagen hat, jemand solle doch seiner Ex einen Kanister Benzin übers Haupt schütten und sie anzünden.“

Kennst du seine Ex… ?

DMJ
DMJ

Drei Punkte sind wohl vertretbar, aber generell bin ich doch etwas gnadenloser mit dem Film, als der Wortvogel.
Zu oft sah man ihm (also „Devil’s Playground“, nicht dem Wortvogel) einfach sein kleines Budget an, so dass er die große Apokalypse, um die es ihm ging einfach nicht bringen konnte und zudem versagte er völlig darin, seine Figuren aufzubauen.
Und im routinierten Abkupfern konnte er sich zudem wohl oft selbst nicht einmal mehr begeistern: wenn etwa jemanden ein Finger abgehackt wird, damit sich die Infektion nicht ausbreitet, wird das von ihm mit einem simplen „Argh!“-Stöhnen abgetan und die Hand kurz geschüttelt, als habe er sich am Papier geschnitten.

Marcus
Marcus

„Und im routinierten Abkupfern konnte er sich zudem wohl oft selbst nicht einmal mehr begeistern: wenn etwa jemanden ein Finger abgehackt wird, damit sich die Infektion nicht ausbreitet, wird das von ihm mit einem simplen “Argh!”-Stöhnen abgetan und die Hand kurz geschüttelt, als habe er sich am Papier geschnitten.“

„Pain don’t hurt.“ (c) Patrick Swayze, Road House (1989)

😀

DMJ
DMJ

Ja gut, wenn man Patrick Swayze ist, ist das was anderes…aber bei DP ist es die Standardfigur des rückgratlosen Brillenträgers, der zu nichts nutze ist. Der hätte durchaus mal ’ne Miene verziehen können…

charlotte sometimes

nicht der ex von danny dyer, sondern dem typen der ihn in der kolumne um rat gefragt hat. das ging sogar in druck und war ein riesen skandal hier. zurecht.
Ein anderes mal schlug er vor man solle eine Dame doch mal mit Säure behandeln. Sorry, aber das ist einfach nur zum kotzen. Lad hin oder her.

Peroy
Peroy

Ach, man kann den „Dr. Sommer“-mäßig um Rat fragen ? Cool. Wobei seine Lösungsvorschläge in Sachen Ex-Partner sich offenbar darauf beschränken, irgendwas drüberzugießen, oder wie seh‘ ich das… ? 😀

DMJ
DMJ

Hm…der Mann klingt kompetent!
Hat der auch einen Online-Briefkasten? 😀

Howie Munson
Howie Munson

@Tornhill: gieße Dihydrogenmonoxid über dein Problem und es wird (teil-)gelöst *gg*

Who knows?
Who knows?

Den Trailer zu „Devil’s Playground“ kann man übrigens hier gucken:
http://www.trailerspy.com/trailer/8393/Devils-Playground-Trailer

trackback

[…] ♦ Black Death ♦ Centurion ♥ Chatroom ♥ Clash ♥ Corridor ♦ Devil’s Playground ♥ Enter the Void ♥ Four Lions ♦ Frozen ♦ Gallants ♦ Hybrid ♦ Kaboom ♥ Monsters […]