Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Lari
11. Juli, 2010 10:53

Bei diesem Bernd-Song hat man immer das Bedürfnis, mal wieder gepflegt zu grillen. 8)

INeedMoney
INeedMoney
11. Juli, 2010 10:57

und zwar den Bernd

Comicfreak
Comicfreak
11. Juli, 2010 21:02

@ lari

..erledigt!

Ansonsten: urlaubsreif!!!

Comicfreak
Comicfreak
11. Juli, 2010 21:04

@ lari

..Done.

Ansonsten: urlaubsreif!!!!!

Dietmar
Dietmar
12. Juli, 2010 07:24

Wir grillen nicht: Brandgefahr. Es ist alles staubtrocken hier, da würde möglicherweise schon die Hitze vom Grill für einen Brand reichen, von Funken ganz zu schweigen.

Simone
12. Juli, 2010 07:57

Bei dem Wetter, das zurzeit in Deutschland herrscht, muss man wirklich nicht mehr in den Urlaub fahren. Hier ist ja schon Sommer und Sonne. Leider ist das Wetter diesen Sommer etwas zu heiß für unsere Breitengrade.