08
Jun 2010

Weil mich jetzt schon zwei Leser drauf hingewiesen haben: "Red Dead Redemption: The Man from Blackwater"

Themen: Film, TV & Presse, Neues |

Ich empfehle natürlich Fullscreen und HD:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sicherlich eines der besseren Beispiele für Machinima-Produktionen, und mit John Hillcoat ("The Road") war ja auch ein Regisseur dran, der durchaus ein Gespür für Atmosphäre und Drama mitbringt. Ich kann mir nicht helfen, aber ich habe das Gefühl: Die schöne neue Machinima-Welt kommt immer näher…

Zu dem Thema habe ich noch mehr zu sagen. Am Wochenende.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Rico
Rico
9. Juni, 2010 08:48

Bin gespannt. Warte ewig auf ein geiles Western-Spiel. Aber ich hab noch Zweifel. Das letzte GTA von derselben Company war letztendlich langweilige Grütze, da war der Dampf schnell raus.

Gwildor
Gwildor
9. Juni, 2010 09:17

@Rico. ein besseres Westernspiel wird in den nächsten paar Jahren nicht mehr kommen. Die Story, Charaktere und Dialoge sind Rockstar typisch vom feinsten. Ok, viele Missionen laufen auf Reite da hin und erschiesse Zehn leute hinaus, aber wenn es so inszieniert ist stört mich das nicht. Aber ich fand auch GTA 4 Klasse.

Dietmar
Dietmar
10. Juni, 2010 04:01

Sind die beiden Leser, die Dich darauf hingewiesen haben, Rico und Gwildor?

*hihi*

Praetorianer
Praetorianer
12. Juni, 2010 13:03

Rockstar finest.

*grübel*