Alexandra Kamp war vor, während und nach den Dreharbeiten von „Sumuru“ ziemlich cool. Ich habe sie selber damals nicht getroffen, aber so wurde es mir zugetragen. Auch in den Bildern zur Produktion kommt das rüber, wie ich finde.

Nun hat sie bei YouTube ein kurzes Video mit Bloopern (neudeutsch für „Versprecher“) hochgeladen, das ich euch nicht vorenthalten will:

P.S.:  Nach sechs Jahren ist die Webseite zum Film, zu der ich in der Seitenleiste immer noch verlinke, anscheinend endgültig tot. Irgendwie schade.



avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
MisterPink Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste
Benachrichtige mich zu:
MisterPink
MisterPink

Sehr sympathisch, die Dame! 😀

„where are the men of your planet?“
*mitdemfingerinsoffzeig*

kleine geste, aber ich hab gelegen!^^