15
Jun 2010

Herrenhüte und Massagen

Themen: Neues |

Es gibt Shop-Kombinationen, deren Sinn und Zweck mir verschlossen bleibt:

shops

Wenigstens ist es genau das, was draußen geschrieben steht: Eine Kombination aus Sonnenstudio und Schuhladen. Mitunter wird es nur etwas problematisch, weil sich der Schuh-Bereich im Gegensatz zum Solarium an die gültigen Öffnungszeiten halten muss.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
23 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Muriel
15. Juni, 2010 14:02

Naja, du willst doch nicht mit Schuhen aus dem Solarium rausgehen, die farblich dann vielleicht überhaupt nicht mehr zu dir passen, oder?

Tresie
15. Juni, 2010 14:15

Och, viele Frauen werden die Kombination lieben.

Andi
Andi
15. Juni, 2010 14:20

Hmm, das erinnert mich an dieses und jenes… 😀

Wortvogel
Wortvogel
15. Juni, 2010 14:24

@ Andi: Ich hege auch den Verdacht, dass hier die Schuhe der jungen ledrigen Damen verhökert werden, die gerade ahnungslos unter den Röhren grillen 🙂

Paddy-o
Paddy-o
15. Juni, 2010 14:25

@Andi: Jau an "Türen und Socken" musste ich auch direkt denken!! ^^

Achim
Achim
15. Juni, 2010 14:45

Das ist so ein Frauending, das verstehen Männer einfach nicht.
Mir inklusive, das kann nur ein Frauending sein.

El Lumpo
El Lumpo
15. Juni, 2010 15:26

Berührungspunkt Leder.

Schwammerling
Schwammerling
15. Juni, 2010 16:00

ist dass der Laden in der Dantestraße?

Wortvogel
Wortvogel
15. Juni, 2010 16:11

@ Schwammerling: Alpenstraße Ecke Tegernseer Landstraße. Oder andersrum.

Christian
Christian
15. Juni, 2010 16:30

Frau muss man sein, ansonsten erschließt sich einem der Sinn nicht. Mit Logik kommst du sowieso nicht weit.

Howie Munson
Howie Munson
15. Juni, 2010 17:03

die sonne die sonne und Schu uuuhhuuhhuu gehör’n dazu: http://www.youtube.com/watch?v=rL3VVvDFZCo

Heldt
Heldt
15. Juni, 2010 17:35

Welche Öffnungszeiten sind das? Supermärkte dürfen 24/6 (außer Sonntags) öffnen, gilt für Schuhmärkte was anderes?

Wortvogel
Wortvogel
15. Juni, 2010 17:36

@ Heldt: Nicht hier in Bayern. Das wäre mir neu.

viewer
viewer
15. Juni, 2010 18:20

In der Donnersbergerstr. gibt es auch so ein Laden. Ist das womöglich eine Kette?

Heldt
Heldt
15. Juni, 2010 18:30

Also in Niedersachsen und NRW ist das jedenfalls so, wird aber nicht allzu oft gnutzt. Kaufland hat’s in Hannover mal ausprobiert, hat jetzt aber wohl zurückgefahren: Nur noch von 6 Uhr bis 2 Uhr geöffnet ^^

Soviel zum "Frei"staat Bayern 😉

Stefan
Stefan
15. Juni, 2010 19:51

Was ist dann das Analogon für Männer? Bier&iMac?

Bernhard
Bernhard
15. Juni, 2010 20:06

Bis die Videothek wegen Platzmangel ausgezogen war, gab es in Kaufungen (Hessen) mal die Kombination Strümpfe+Strumpfhosen / Videothek. Wobei die Ausleihe an der Kasse des Strumpfladens war. Es gab zwei getrennte Eingänge mit Trennwand und einem Durchgang von der Videothek zum Strumpfladen.

Heldt
Heldt
15. Juni, 2010 20:18

@Bernhard
Strümpfe und Strumpfhosen in der Familienvideothek und Dessous im Erwachsenenbereich?

Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass die Ü18-Bereiche fast nur Pornos und kaum Actionfilme haben?

Stefan
Stefan
15. Juni, 2010 20:39

Zwei getrennte Eingänge mit Trennwand…mmh, Spezialität Strumpfhosen, was? 😉
"Du Steve, ich hab eine tolle Idee: Sonne und Schuh! Die fetten Weiber lassen sich dann von mir die Hufe beschlagen, während die geilen Ischen sich bräunen." – "Al, ich glaub, das ist keine wirklich gute Idee." – "Mooment, habe ich schon das Guckloch erwähnt, das von meinem Aufenthaltsraum direkt auf die Sonnenbank führt?" – "Sag mir Bescheid, wenn Du eröffnest!"

Heldt
Heldt
15. Juni, 2010 20:55

@Stefan: Bräuchte man dann nicht drei Eingänge bzw. zwei Trennwände?

Andreas
Andreas
15. Juni, 2010 22:47

@Stefan: eher Bier und Nutten. Gibt’s aber schon, und nennt sich Puff.

Ansonsten:

Mitternacht, Vollmond, Werwölfe… Schuhe!

Peroy
Peroy
16. Juni, 2010 02:05

Es heißt "Wolf… Nacht… Mond… … … Schuhe…" 8)

Tanja
Tanja
21. Juni, 2010 12:52

Ich bin Frau, aber mir erschließt sich der Sinn auch nicht. Vielleicht weil ich weder Schuh-Fetischistin noch Sonnenbank-Benutzerin bin :p.