11
Feb 2010

Star Trek: The Sexed Generation

Themen: Film, TV & Presse, Neues |

Hab ich’s mir doch immer gedacht – alles Schweinkram:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
zero_content
zero_content
11. Februar, 2010 16:14

Hab ich’s mir doch immer gedacht : troy ist immer noch die heisseste im star teck universum.(die weiss wie du es willst 🙂
p.s.
wer wie ich keine fantasie hat,muss im web nach fake-bildern von ihr und den charmed schwestern suchen. hechel,sabber..
p.p.s.
es gibt eine folge STNG in der troy was mit nem freelancer hat,in der mann kurz durch ihre ärmelöffnung linsen kann!!

Who knows?
Who knows?
11. Februar, 2010 19:53

Ja, Marina Sirtis fand ich damals auch heiß 🙂

Auch mit Mitte 50 sieht sie übrigens immer noch recht gut aus 🙂

zero_content
zero_content
11. Februar, 2010 21:36

@who knows
da ich The Wicked Lady gesehen habe,weiss ich,dass ich nicht auf marina sirtis,sondern auf die figur troy stehe und dieses auf jugenderinnerungen basiert.
deshalb war ich auch so froh,als ich mit den internet die faker-scene entdeckte.

Marko
12. Februar, 2010 09:29

Wenn ich mir heute die TNG-Folgen anschaue — ja, die Sirtis war nicht unattraktiv.

Damals, als ich die Serie das erste Mal gesehen habe, war sie mir aber zu alt, und ich fand vielmehr Gefallen an den Freundinnen von Wesley (die er dann nie klar gemacht hat, der Lappen!). 😀

Gruß,
Marko

gerrit
gerrit
13. Februar, 2010 17:22

Erotik: Äh nein. Aber zum schlapplachen lustisch.