Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Bernhard
Bernhard
5. Januar, 2010 20:44

Na und wieviel Kröten wollten die nun haben für den Spass?

Dietmar
Dietmar
5. Januar, 2010 20:52

Was stimmt daran jetzt nicht?

(*Warum ist mein Honigtopf schon wieder leer?*)

ThorstenH
ThorstenH
5. Januar, 2010 20:58

muahahahaha, da werd ich mir doch gleich wortvogel.co.de sichern und all deinen traffic abstauben 😉

Lari
Lari
6. Januar, 2010 02:08

An wieviele Millionen .de-Domain-Inhaber ging die Mail wohl? Ich hab noch keine bekommen, allerdings ist meine Seite ist im deutschen Markt zwar auch sehr, sehr wichtig, aber selbstverständlich nicht eine der wichtigsten. Wohin sollst Du denn die Kohle überweisen? Nigeria?

Howie Munson
Howie Munson
6. Januar, 2010 04:51
Mahwa
Mahwa
6. Januar, 2010 12:44

Auf solche Ideen muss man erstmal kommen…. Subdomains für 99 Euro verticken, gibt bestimmt genug Deppen die darauf reinfallen.

dLTexid
dLTexid
7. Januar, 2010 19:43

…aber mal was anderes. Bissel Offtopic, sorry.

Hat der Wortvogel eventuell schon die Gelegenheit "9" zu schauen? Wenn ja, was meinst Du, hält der Film was er verspricht?

Ich selbst bin seit Ankündigung und Trailer sehr gespannt auf dieses Puppenspiel.

gnaddrig
gnaddrig
8. Januar, 2010 11:16

Hast Du Dir "wortvogel" wenigstens als Marke eintragen lassen?