08
Jan 2010

Der "A-Team"-Trailer: Hurra! WTF?

Themen: Film, TV & Presse, Neues |

Bitte GANZ gucken:

http://vimeo.com/8616405

Wie ist das möglich? 90 Sekunden lang treffen die Macher Ton, Look, und Style des A-Teams so genau, das man schon zweimal hinschauen muss, um zu erkennen, dass es ein Remake ist. Es wirkt tatsächlich, als hätte Hollywood endlich mal kapiert, dass das Publikum keine Parodien oder "Neuninterpretationen" von alten TV-Serien will, sondern respektvolle Updates.

Und dann vergeigen sie es in der letzten Szene mit einer Sequenz, die so blöd und schlecht gefilmt ist, dass meine Begeisterung kurz "kieks!" machte, und nun wimmernd unter der Spüle liegt.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
26 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
BigDinE
8. Januar, 2010 20:52

Ist noch Platz unter der Spüle?
Wieso gibt es denn keine "normale" Action Filme mehr muss es gleich ein sein der am hängt?

PabloD
PabloD
8. Januar, 2010 21:39

Nach einer Stunde ist das Video schon wieder down? Na super, geh ich halt mal weiter suchen…

reptile
reptile
8. Januar, 2010 21:59

Ja sieht überraschend gut aus. Das Ende mit dem Panzer….Ok.

justus_jonas
justus_jonas
8. Januar, 2010 22:00

I feel your pain.

P.S.: Trailer ist bei http://www.worstpreviews.com/downloads.php zu finden

PabloD
PabloD
8. Januar, 2010 22:01

Vielleicht wird es ja eine Traumsequenz 😀

PabloD
PabloD
8. Januar, 2010 22:06

Achso: bin ich eigentlich der Einzige, der in Bradley Cooper keinen Face sondern einen astreinen Murdock sieht?

schonwiederedit: der von justus_jonas verlinkte Trailer ist tatsächlich geringfügig anders geschnitten als mein Fundstück (also eher keine Traumsequenz).

Marko
8. Januar, 2010 22:43

Ich fand den Schluß gar nicht so schlimm, sieht doch lustig aus …? 😕

Gruß,
Marko

Shah
Shah
8. Januar, 2010 22:45

Nach Hangover ist Cooper n absoluter Face, auch wenn ich mir persönlich immer Jackman wünschte……..

B.A………….trägt keine 5 Kilo gold? WTF?

Hirngabel
9. Januar, 2010 00:35

Ach Du schiete… Naja, wollen wir mal einfach hoffen, dass dies die einzige Sequenz ist, die derart über das Ziel hinausschiesst. Positiv denken und so.

Howie Munson
Howie Munson
9. Januar, 2010 01:13

aarrg, ist Frankie Santana Co-Produzent oder was soll der Blödsinn? Letzter Strohhalm: Face klaut den Panzer von ’nen fremden Filmset und die szene gehört zum Film im Film…

Drudatz
Drudatz
9. Januar, 2010 01:49

Also ich fand die Panzer-Szene absolut A-TEAM passend!
I love it when a plan works out 🙂

HomiSite
9. Januar, 2010 18:50

Für Charaktereindrücke fand ich den Trailer (bei worstpreviews) nicht so gut, aber das Flair stimmt bis jetzt. Die letzte Szene: Na ja, ich finde, das geht noch und wirkt nicht sooo übertrieben. Abwarten.

Heino
Heino
9. Januar, 2010 19:02

Ich finde den Trailer überraschend gut. Klar ist die Panzerszene hoffnungslos übertrieben, aber wenn die Produzenten damals das Geld gehabt hätten, wäre sowas wohl auch in der Serie vorgekommen.

blub
blub
10. Januar, 2010 13:23

Viel schlimmer als den Panzer finde ich ja, dass BA zur Assi-Quietschbacke degradiert wird. Der ist ein MANN! Und nicht so’n billiger Quotenschwarzer mit Quietschstimme. oO Und wo sind die drei Kilo falsches Gold?

Vom Rest des Casts konnte ich nur Hannibal zuordnen, die anderen beiden sahen sich irgendwie zu ähnlich…

Asmodeus
Asmodeus
10. Januar, 2010 18:00

"aber wenn die Produzenten damals das Geld gehabt hätten, wäre sowas wohl auch in der Serie vorgekommen."

Ich denke auch, das ist richtig A-Team-like.

milan8888
milan8888
11. Januar, 2010 02:00

Ich mach mir eher Sorgen wegen Jessica Biel

Peroy
Peroy
12. Januar, 2010 18:51

Das ist absolut geil.

dermax
dermax
13. Januar, 2010 09:30

@blub: Und mir macht Face Sorgen… im Original ist der alles andere als ein Actionheld…

Und die Panzersequenz ist hoffentlich nur eine Betaversion…

Berundi
Berundi
18. Januar, 2010 20:45

Hab den Trailer nicht mehr gesehen, nach etwas Suche hab ich dann einen gefunden mit einer Panzerscene am Ende und, naja ob das sein muss? Weiß nicht.

Meine größten Bedenken hab ich gegenüber Murdocks Besetzung, da er einfach ein Original in der Serie war. Willem Dafoe könnt ich mir gut vorstellen wie bei folgendem "Trailer": http://www.youtube.com/watch?v=wNz-n_b1OaE
, aber wir werden sehen oder auch nicht.

trackback

[…] hatte es zur Veröffentlichung des ersten Trailers schon geschrieben – das sieht so lange richtig gut aus, bis es richtig scheiße aussieht. Über weite Strecken […]

milan8888
milan8888
13. August, 2010 11:58

Bin zufällig drauf gestossen das es sowas wie Luftlandepanzer gibt die mit Fallschirmen aus fliegenden Flugzeugen geworfen werden. Auch wie im Trailer zu sehen auf dämpfenden Paletten gelagert.

http://www.pixdaus.com/pics/1221406308civInTb.jpg

wiki sagt: »Am 23. Januar 1976 erfolgte erstmalig in der Welt der Abwurf eines Luflandepanzers (BMD-1) mit zwei Besatzungsmitgliedern (Oberstleutnant L. I. Scherbakow und Major A. W. Margelow) im Inneren des Fahrzeuges.«

Peroy
Peroy
13. August, 2010 12:27

HAH ! AWESOME !

Wortvogel
Wortvogel
13. August, 2010 12:27

@ Milan: Dagegen ist ja nichts zu sagen (ich habe genau das in "Apokalypse Eis" auch gemacht). Die Sequenz sieht nur so doof aus, und ist als Kampfspektakel unglaubwürdig.

milan8888
milan8888
13. August, 2010 12:51

Glaubwürdiger als das Hoverboard 😉

Peroy
Peroy
13. August, 2010 13:30

"Die Sequenz sieht nur so doof aus, und ist als Kampfspektakel unglaubwürdig."

Freilich, ein subjektiver Eindruck… newa… ?