27
Dez 2009

Dankenswerte Zeitverschwendung: "Battlestar Rhapsody"

Themen: Film, TV & Presse, Neues |

Es macht mich immer wieder fassungslos und hibbelig vor Begeisterung, mit welcher Entschlossenheit Menschen erhebliche Mengen Lebenszeit und Energie verschwenden, um völlig sinnfreie, aber nichtsdestotrotz bezaubernde Dinge zu kreieren, die sie dann auf den Cyberspace loslassen.

Ich präsentiere mein liebstes virales Video zum Jahreausklang:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Krull
Krull
28. Dezember, 2009 16:44

Frak me, this is awesome!

Lindwurm
30. Dezember, 2009 15:14

Nein, ist nicht awesome. Bohemian Rhapsody wurde schon zu oft verwurstet, als dass das noch irgendwie cool sein könnte. Und das hier ist sogar recht uninspiriert, textlich betrachtet.