Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Tornhill
Tornhill
14. Oktober, 2009 15:21

Aaaaaaawesome! °_°

Martin
Martin
14. Oktober, 2009 16:10

Hahaha….. Super, diese Werbung. Da kann man sich eigentlich nur bei der Werbung für unsere deutschen Sender im Vergleich nur verstecken.
Die Frage ist wie oft ist wohl Wortvogel in eine solche Situation geraten in der er sich mit einer guten Story retten hat können. Außerdem steht die Frage im Raum ob er auch schon mal einem Ehemann erklären musste. wieso er sich nackt in einem Kleiderschrank befindet. 🙂

Dietmar
Dietmar
14. Oktober, 2009 23:12

Super!

Mist: Die Ausrede hätte mir damals einfallen sollen …

Arnonym
15. Oktober, 2009 20:34

Ein Glück, das ich unseren Kleiderschrank selber aufgebaut habe 🙂