22
Okt 2009

Das würde allerdings EINIGES erklären…

Themen: Neues |

1a Banane Verschwörungstheorie voraus:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Not quite like Beethoven
22. Oktober, 2009 23:57

Wundervoll! Sowas gibts auch nur in diesem Internetz….

Asmodeus
Asmodeus
23. Oktober, 2009 09:08

Sehr schön.
Am Schluss im Zahlenstrahl….70.000 BC 😀

Ich hoffe ja, dass meint der Ersteller nicht ernst.

Dietmar
Dietmar
23. Oktober, 2009 09:37

Schöner Plot für eine Story. Mir gefällt´s.

Peroy
Peroy
23. Oktober, 2009 11:33

OMG, Theodore "Das Nashorn" Logan ist Jesus fucking Christus ! Ich wusste es !

luther
luther
23. Oktober, 2009 13:35

Dann gehört aber Michael J. Fox mit zum Clan der Vampire/Unsterblichen. Der altert anscheinend auch nicht wirklich.

OnkelFilmi
23. Oktober, 2009 17:17

@Luther: Das selbe gilt für Ralph Macchio und Phoebe Cates

Wortvogel
Wortvogel
23. Oktober, 2009 17:35

@ Filmi: Deswegen würde ich Phoebe Cates auch immer noch heiraten. Doofer Kevin Kline…

charlotte sometimes
23. Oktober, 2009 19:03

@luther, du meinst abgesehen von diesem blöden parkinson…

luther
luther
23. Oktober, 2009 19:41

@ charlotte sometimes, auch Unsterbliche sind nicht vor allem gefeit und wie er damit umgeht verdient Respekt (ich meine jetzt seine Erkrankung).

@ OnkelFilmi: Ich muss gestehen, dass ich den Herrn nicht kenne und Phoebe Cates schon lange nicht mehr gesehen habe.

Wortvogel
Wortvogel
23. Oktober, 2009 19:44

@ Filmi: Wir sind uns wohl einig, dass Leute, die das einzig wahre Karate Kid nicht kennen, hier eigentlich nicht rein dürfen.

"Earth needs a cover charge to keep out the riffraff" (Calvin)

luther
luther
23. Oktober, 2009 20:07

@ Wortvogel: Doch ich kenne ihn, aber das ist schon sooo lange her, dass mir der Name nicht mehr geläufig war. "Wischen… Polieren…"

Habe ich jetzt virtuelles Hausverbot? Ist mein IP auf Ewig gebannt? 😉