07
Okt 2009

Craig & the Craigettes: “Mmmbop”

Themen: Film, TV & Presse, Neues |

Leser Joersch hat mich drauf hingewiesen – ich hatte in den letzten Wochen praktisch keine freie Minute für Late Night Shows:

http://www.youtube.com/watch?v=mYfl_XDGsPg



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

5 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
joersch
joersch
7. Oktober, 2009 16:37

das ging aber fix :-)_lese grad noch den kindle-Eintrag und peng…schon is Er da !

Donalbain
Donalbain
7. Oktober, 2009 17:44

Hatte das vorhin schon auf Youtube entdeckt und mich gefragt, wann das bei Dir auftaucht. 🙂

donvanone
7. Oktober, 2009 17:51

Dann solltest du wohl noch die Letterman-Beichte inklusive Craigs Reaktion (5.10.) darauf anschauen…

Gregor
7. Oktober, 2009 21:19

*hüpf, hüpf, hüpf*, hihihi. Hypnotisch…

GrinsiKleinPo
GrinsiKleinPo
7. Oktober, 2009 21:34

Das rockt mal wieder das Haus. Wie kommt der nur auf solche Ideen? Will auch das Kraut haben, was der raucht und/oder in seinen Keksen verbackt. 🙂