Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Dietmar
Dietmar
27. September, 2009 11:03

Der Trailer sieht ja geschauspielert aus! Donnerlüttchen! Nur, dass ,,Mulder" beim Schießen blinzelt: Tststs …

Bernd
Bernd
27. September, 2009 12:05

Sieht nach zu viel Gerede und zu wenig Sex aus.

xanos
xanos
27. September, 2009 17:06

@Bernd
Gibt ja die Kapitelauswahl für Puristen ^^

Jack Crow
Jack Crow
27. September, 2009 22:57

Mh, das kommt ein wenig spät, oder? Wie auch immer, ich fand Gillian Anderson auch so immer sexy genug…

Winzer
28. September, 2009 09:51

Donnerwetter. Das ist ja mal eine Produktion. Bin schwer beeindruckt, dass aus Pornoland solch hochwertige Bilder kommen… Zumindest der Trailer sieht ja richtig vielversprechend aus.

TomHorn
TomHorn
28. September, 2009 12:35

Der Trailer sieht ja richtig gut aus. Ich bin mir zwar sicher, dass das Endprodukt weitaus langweiliger sein wird, aber trotzdem alle Achtung. Auch die Figuren sind ganz gut getroffen & die Geschichte hört sich genauso X-Files-mäßig an.