09
Sep 2009

Vorabend-Problem der ARD gelöst?

Themen: Film, TV & Presse, Neues |

Wie wäre es mal mit Crazy Weird Japanese TV Crap?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

The "Ancient Dogoo Girl" – wofür zahle ich denn Gebühren?



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
17 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Tornhill
Tornhill
9. September, 2009 16:41

O_O

Dafür!

Dr. Acula
9. September, 2009 17:12

Ich bin prinzipiell dafür, das NHK-Programm ohne Untertitel 1:1 24 h lang auf die Frequenz von Sat.1 zu speisen…

blub
blub
9. September, 2009 19:01

Manchmal möchte ich ja schon gerne japanisch können. Zumindest verstehen. oO

Oo

Aber die 'Schauspieler' scheinen ’ne Menge Spaß beim Dreh gehabt zu haben – keiner von denen konnte Ernst bleiben. xD

Marko
9. September, 2009 19:27

Die Japaner — das einzige Volk mit einer gesunden Einstellung zum Thema Sex. 8)

Gruß,
Marko

Lari
Lari
9. September, 2009 21:05

Was für ein großartiges Land! 8)

GrinsiKleinPo
GrinsiKleinPo
9. September, 2009 23:37

Ich habe schon immer gewußt, das die Biene Maja eine ganz schlimme Schwester hat. 🙂 Das ist garantiert im Kinderprogramm gelaufen., gelle?

Dietmar
Dietmar
10. September, 2009 00:34

Es ist halt ein anderer Kulturkreis … (bitte Nadeschkin vorstellen)

Peroy
Peroy
10. September, 2009 09:42

"Die Japaner — das einzige Volk mit einer gesunden Einstellung zum Thema Sex. 8)"

Yay… Tentacle-Rape… 8)

Joha
Joha
10. September, 2009 09:44

Naja, so viel Japanisch kann ich nicht, aber der eine Titel war doch eindeutig:

Das herbstliche 2009er "Junk-Drama"

GrinsiKleinPo
GrinsiKleinPo
10. September, 2009 11:35

@Joha: Junk-food zu junk-Drama. Paßt wie Faust aufs Auge.

Krull
Krull
10. September, 2009 13:16

Ich habs gewusst, morgens, mittags und abends Reis macht verrückt!

GrinsiKleinPo
GrinsiKleinPo
10. September, 2009 18:03

Was ich mich aber frage, warum die ARD? Das ist doch ehr etwas für die Privaten, gelle?

Dietmar
Dietmar
11. September, 2009 01:33

,,Was ich mich aber frage, warum die ARD?"

Du hast den Witz erkannt aber nicht verstanden.

Peroy
Peroy
11. September, 2009 10:23

"GrinsiKleinPo – Humor-Killer"

Lucie
Lucie
11. September, 2009 23:26

"Die Heldin von vor 10.000 Jahren gegen die Geister/Goblins der Jetzt-Zeit"
Serious Business.

GrinsiKleinPo
GrinsiKleinPo
12. September, 2009 12:25

ARD ist geil! ok, ok einiges was die bringen gehört ins Grusselkabinett, aber ansonsten sind die nicht schlecht. Veilleicht würde die ARD die Serie nicht bringen, aber die Doku über das warum auf ARTE oder Phönix wäre der Kracher.

Den Privaten würde ich es aber ohne weiteres zutrauen. So geistlos wie die in den entsprechenden Redaktionen inzwischen sind, fehlt ihnen nur noch das Rückrad dazu. Aber Schleimbolzen haben und werden bekannlich nicht ein Rückrad haben. Alles Warmduscher bei den Privaten.

btw: ARD und ZDF machen Mehrheitsprogramm. Private sind Minderheitensender.

Dietmar
Dietmar
12. September, 2009 13:48

@GKP: Aha.