17
Aug 2009

Der Wortvogel bittet um Mithilfe

Themen: Fantasy Filmf. 09 |

Peinlich genug, aber wie es aussieht, werde ich nächsten Montag zum ersten Mal seit 15 Jahren nicht in der Schlange vor dem Cinema-Kino in München schwitzen, wenn der Vorverkauf des Fantasy Filmfest startet. Ich bin wegen meiner Wohnung in Düsseldorf unterwegs. Umso ärgerlicher, wo ich doch mindestens ein Dutzend Karten haben will…

Kurz und schmerzlos: steht einer meiner treuen Leser pünktlich und loyal an, und wäre dieser treue Leser bereit, für mich mitzukaufen? Dankbarkeit, zeitnahe Rückerstattung, und (bei Bedarf) signiertes Buch oder DVD sind garantiert.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
OnkelFilmi
17. August, 2009 16:09

Warum bleibst Du nicht gleich in D’Dorf und kommst ab Mittwoch mit nach Köln? 😉 😛

cupsurfer
cupsurfer
17. August, 2009 20:29

"Wo" muesste man denn "Wann" sein?

Wortvogel
Wortvogel
17. August, 2009 20:31

Montag zwischen 16.00 Uhr und 17.00 Uhr wohl am Cinema Kino. Aber ich möchte wirklich niemanden hintreiben – mir wäre es lieb, wenn jemand sowieso da wäre. Sonst triebe mich mein schlechtes Gewissen furchtbar um.

Heino
Heino
17. August, 2009 20:41

wie blöd, dass du nicht nach Köln kommst. ich hole morgen meine Karten, da wär das kein Thema gewesen

cupsurfer
cupsurfer
17. August, 2009 20:49

Naja, ich frag mal meinen Chef, ob ich ’ne Stunde frueher gehen kann.(Vielleicht reicht ja auch dein Name..) :O)
Muss dann nur schauen, wie ich 15.00 uhr von Feldmoching (MUC-Nord) zum Kino komm…

OnkelFilmi
17. August, 2009 22:38

Gehe auch morgen Karten holen (heute keine Zeit gehabt)

Sam
Sam
18. August, 2009 11:20

Hat es geklappt cupsurfer? Hat der Wortvogel eine Karte? Bin nämlich ansonsten heute auch beim Cinema…

Wortvogel
Wortvogel
18. August, 2009 11:42

@ Sam: Karten gibt es erst ab Montag!

Mahwa
Mahwa
19. August, 2009 15:19

Ich seh schon, hinterher kriegt er die Hälfte aller Eintrittskarten weil jeder ihm ein Dutzend besorgt hat.

Wortvogel
Wortvogel
19. August, 2009 22:22

@ alle: Der Auftrag ist vergeben. Eine nette Freundin hat sich verpflichtet. Danke.

P.S.: Würde mich freuen, Blog-Leser beim FFF zu treffen. Ansprechen ausdrücklich erlaubt.