Peinlich genug, aber wie es aussieht, werde ich nächsten Montag zum ersten Mal seit 15 Jahren nicht in der Schlange vor dem Cinema-Kino in München schwitzen, wenn der Vorverkauf des Fantasy Filmfest startet. Ich bin wegen meiner Wohnung in Düsseldorf unterwegs. Umso ärgerlicher, wo ich doch mindestens ein Dutzend Karten haben will…

Kurz und schmerzlos: steht einer meiner treuen Leser pünktlich und loyal an, und wäre dieser treue Leser bereit, für mich mitzukaufen? Dankbarkeit, zeitnahe Rückerstattung, und (bei Bedarf) signiertes Buch oder DVD sind garantiert.



avatar
10 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
6 Kommentatoren
WortvogelMahwaSamOnkelFilmicupsurfer Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
OnkelFilmi

Warum bleibst Du nicht gleich in D’Dorf und kommst ab Mittwoch mit nach Köln? 😉 😛

cupsurfer
cupsurfer

„Wo“ muesste man denn „Wann“ sein?

Heino
Heino

wie blöd, dass du nicht nach Köln kommst. ich hole morgen meine Karten, da wär das kein Thema gewesen

cupsurfer
cupsurfer

Naja, ich frag mal meinen Chef, ob ich ’ne Stunde frueher gehen kann.(Vielleicht reicht ja auch dein Name..) :O)
Muss dann nur schauen, wie ich 15.00 uhr von Feldmoching (MUC-Nord) zum Kino komm…

OnkelFilmi

Gehe auch morgen Karten holen (heute keine Zeit gehabt)

Sam
Sam

Hat es geklappt cupsurfer? Hat der Wortvogel eine Karte? Bin nämlich ansonsten heute auch beim Cinema…

Mahwa
Mahwa

Ich seh schon, hinterher kriegt er die Hälfte aller Eintrittskarten weil jeder ihm ein Dutzend besorgt hat.