01
Aug 2009

Crazy Weird High as a Kite Sci Fi Short

Themen: Film, TV & Presse, Neues |

Wenn Möbius und die Macher von “Yellow Submarine” in den frühen 70ern zusammen avantgardistische SF-Kurzfilme gemacht hätten – vielleicht hätten die so ausgesehen:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Vielleicht aber auch ganz anders…



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

11 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
OnkelFilmi
OnkelFilmi
1. August, 2009 12:10

Ich würde eher sagen, daß da einer ein wenig zuviel René LaLoux (“Der phantastische Planet”; “Die Herrscher der Zeit”, obwohl, an dem war Möbius ein wenig beteiligt) geguckt hat, abgeschmeckt mit ein wenig Daft Punk-Ästhetik und Musik von Justice…

OnkelFilmi
OnkelFilmi
1. August, 2009 12:17

Und wo wir schon bei elektronischer Musik und tollen Musikvideos sind, kann ich nur wieder einmal jedem das Video zu ZOMBIE ZOMBIE’s “Driving this road until death sets you free” ans Herz legen:

http://www.youtube.com/watch?v=08_zV6q_YgI

Wortvogel
Wortvogel
1. August, 2009 12:22

Daft Punk kam mir natürlich auch sofort in den Sinn.

Dietmar
1. August, 2009 14:18

Kann ich nichts mit anfangen: Ich habe nie gekifft.

Jack Crow
Jack Crow
1. August, 2009 14:33

Abgefahren… Aber liefert natürlich eine Erklärung für die Zuckerwürfel von neulich…

Sebastian
1. August, 2009 14:41

Jepp, ich denke auch, der Eintrag ist irgendwie auf den Zuckerwürfelpost von neulich zurückzuführen 🙂

Wortvogel
Wortvogel
1. August, 2009 14:56

In der Tat hat mich ein Leser darauf hingewiesen, aber da hatte ich diesen Beitrag schon seit einer Woche fertig (ich habe immer diverse Postings “on hold”, um sie in Saure Gurken-Zeiten einzustreuen).

Lari
Lari
1. August, 2009 15:11

Sowohl an “Die Herrscher der Zeit” als auch an die Zuckerwürfelinvasion musste ich auch als erstes denken. Auf jeden Dall ein unfassbarer Trip. Grandios!

Peroy
Peroy
1. August, 2009 15:59

Psychedelischer Crap… ab in die Bio-Tonne damit…

GrinsiKleinPo
GrinsiKleinPo
1. August, 2009 16:36

Peroy, du solltest wissen, dass die meisten syntetischen Drogen Sondermüll sind und in der Biotonne nichts zu suchen haben.

milan8888
milan8888
1. August, 2009 20:13

Ich wußte doch das mir der Film bekannt vorkommt 😉