Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
19 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Brandenburgerin
16. Juli, 2009 22:35

ich hasse dich (ich glaube sogar schon zum zweiten mal)

was mach ich jetzt den rest der zeit, bis das anfängt??

option
option
16. Juli, 2009 22:37

Wann wann wann?

milan8888
milan8888
16. Juli, 2009 22:43

This September

OnkelFilmi
16. Juli, 2009 23:08

@Brandenburgerin:
– Leverage, Season 2
– True Blood, Season 2
– Durham County, Season 2
– Warehouse 13, Season 1
– Eureka, Season 3 1/2
– The Closer, Season 4
– Royal Pains, Season 1
– Dark Blue, Season 1

Oder "Sons of Anarchy" Season 1 nachholen, und dann zur neuen Season voll einsteigen 😉

OnkelFilmi
16. Juli, 2009 23:09

Ups, The Closer Season 5 natürlich

GrinsiKleinPo
GrinsiKleinPo
16. Juli, 2009 23:27

Tja, sind wir nicht alle ein ganz klein wenig Bluna? :))

Brandenburgerin
16. Juli, 2009 23:28

@filmi:
mein Ziel war es ja, nicht vorher zu erfahren was passiert (passieren könnte), damit ich nicht jetzt schon hier die Tischkanten abnage…

schlimm genug, dass RTL die Wiederholungen jetzt gerade in der Sommerpause ausgesetzt hat -.-

breakman
breakman
17. Juli, 2009 00:26

Jop, und dann nach Staffel 6 direkt Lost Staffel 6!

gackgack
gackgack
17. Juli, 2009 04:20

die staffel wird bestimmt geil 😀

Montana
Montana
17. Juli, 2009 07:49

Supi! Ab September bei RTL! September 2010…

Oder gehen die wieder auf den März?!? Das wäre dann für RTL-Verhältnisse wirklich "Jetzt. Sofort."

Wundert mich eh, dass RTL House nicht auch auf seinen Pay-Programmen verwertet. Angst vor eigener Konkurrenz?

Marko
17. Juli, 2009 07:57

RTL könnte wenigstens mal den Rest der fünften House-Staffel so langsam mal zeigen. Inzwischen wird einem das Ergebnis des Staffelfinales ja schon auf allen Nachrichtenportalen entgegenposaunt. 🙁

Gruß,
Marko

Dietmar
Dietmar
17. Juli, 2009 09:13

RTL macht das, wie ein guter Gastgeber: Kommen uneingeladene Gäste, gieß Wasser in die Suppe und heiße alle willkommen.

Man muss das halt strecken, damit die Wartezeit nicht so lang wird. 🙂

OnkelFilmi
17. Juli, 2009 09:53

"Wundert mich eh, dass RTL House nicht auch auf seinen Pay-Programmen verwertet."

Warum nicht? Dann würden vielleicht auch endlich mal mehr Leute in den Genuss von "Durham County" kommen 😉

Montana
Montana
18. Juli, 2009 02:37

@OnkelFilmi:

Sehe gerade, dass Durham County Staffel 1 auch aktuell noch auf RTL Crime läuft. Sofern ich nicht den nächsten Neustart verpasse, werde ich mal reinschauen. Aber die Chancen stehen gut. So oft wie Hustle schon abgenudelt wurde.

Wenn ich genauer darüber nachdenke, würde House auch nicht wirklich zu RTL Crime passen. Eher zu Living. 😀

OnkelFilmi
18. Juli, 2009 08:37

Nein nein, wenn schon zu Passion 😉

Und "Durham County" läuft jetzt schon zum dritten Mal (binnen eines Jahres), dürfte also bald schon wieder starten, sind aber ja auch nur 6 Folgen (in Kanada ist grade Season 2 gestartet).

Eine wirklich verdammt gute (um nicht sogar zu sagen brilliante) Serie aus Kanada, die in Teilen an "Twin Peaks" und "Touching Evil" erinnert. Das Intro gibt die Stimmung des ganzen schon ziemlich passend wieder: http://www.youtube.com/watch?v=-6fovX5bvAo

Und irgendwie bezweifle ich, daß die Serie jemals ihren Weg ins Programm des Muttersenders finden wird 😉

MILE
19. Juli, 2009 03:07

Das lässt ja direkt hoffen, dass die neue Staffel mal ein wenig frischen Wind in die inzwischen manchmal arg schematisch ablaufende Serie um unseren Lieblings-Drogenabhängigen bringen wird…!? 🙂

@OnkelFilmi: Wie wäre es außerdem noch mit
– In Plain Sight – Season 2
– Hung – Season 1
– Better Off Ted — Season 1 1/2
– …
🙂

OnkelFilmi
19. Juli, 2009 22:29

"Hung" kann ich absolut nichts abgewinnen. Ich mag Thomas Jane, aber das hier? Och nö. Für mich ebenso langweilig wie "The Philantropist".

"In Plain Sight" und "Better Off Ted" sind allerdings weiterhin sehr gut!

MILE
19. Juli, 2009 22:43

Okay, ich gebe zu, dass ich "Hung" auch in erster Linie wegen Thomas Jane schaue…aber die schräge Grundidee könnte sich je vielleicht noch entwickeln…!? Mal sehen… 🙂

Will jetzt nicht zu weit off-topic rutschen, aber wenn wir schon bei schrägen Grundideen für Serien sind — hat außer mir noch jemand die erste Staffel von "United States of Tara" geschaut…? Ich weiß auch jetzt noch nicht so ganz, was ich davon halten soll…

OnkelFilmi
19. Juli, 2009 22:49

"United States of Tara" war für mich auch nicht so wirklich das Gelbe vom Ei. Toni Collette ist eine tolle Schauspielerin, aber irgendwie werde ich mit Diablo Codys Geschreibsel nicht wirklich warm. Das ist alles so furchtbar übertrieben auf hip gestylt (mir geht auch der Trailer zu "Jennifer’s Body" tierisch auf den Nerv)…