24
Jul 2009

Daily Show: vergeigt, versemmelt, versaut

Themen: Film, TV & Presse, Neues |

Ich poste ja gerne die Intros von Craig Ferguson – heute gehe ich allerdings mal in eine ganz andere Richtung. In der "Daily Show" mit Jon Stewart gibt es einmal in der Woche eine Video-Schalte zur Übergabe an den folgenden "Colbert Report". Meist harmloses Geplänkel, sorgfältig gescriptet und einstudiert von zwei Vollprofis.

Gestern ging die Sache aber voll in die Hose:

The Daily Show With Jon StewartMon – Thurs 11p / 10c
Daily/Colbert – Universal Health Care
www.thedailyshow.com
Daily Show
Full Episodes
Political HumorJoke of the Day


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Mahwa
Mahwa
24. Juli, 2009 17:21

Ich seh kein Video, hast du was falsch verlinkt oder hochgeladen?

Mahwa
Mahwa
24. Juli, 2009 17:23

Uuuund es war mein Fehler, der Adblocker hat es aus irgend einem Grund blockiert.

Jack Crow
Jack Crow
24. Juli, 2009 17:27

Lol… solange sowas nicht dauernd passiert ist das ja meist viel lustiger als die geprobten Witze… 😀

Just_Jack
Just_Jack
24. Juli, 2009 21:22

Colbert verhunzt eigentlich selten, das ist ja das Tolle an ihm. Wenn er es aber tut, dann ist es lustig (er hat auch ne klasse Lache).
Vor langer Zeit hat er mal "aus Great Britain" berichtet. Damals noch für TDS. Hat ne Banane gegessen und dabei sind er und Jon dann völlig aus dem Ruder gelaufen. War sicher lustiger, als der eigentliche Report.

Just_Jack
Just_Jack
24. Juli, 2009 21:26

Und bevor ich es vergesse: Nächste Woche steht John Bolton im Programmplan. Hoffe, dass Stewart ihn festnagelt. Weiß nicht, wie diese Saftärsche es noch immer fertig bringen, in die Show zu gehen. Er wäre nicht der Erste, der sich dort die Finger verbrennt. Hoffe, das gibt mal wieder nen kleinen Skandal.
Vielleicht erleben wir ja eines Tages noch den Ex-Präsidenten, bzw. seinen Vize. Falls die ein Buch rausbringen…

Snyder
Snyder
24. Juli, 2009 22:26

Ach, herrlich 😀

Die dürfen ruhig öfters mal was vergeigen!

kosar34
kosar34
24. Juli, 2009 23:54

John Bolton. Das könnte wirklich lustig werden. Der Kerl war und ist ja wirklich unsympatisch. Hoffe Jon ist gut drauf und gibt den Kerl saures.