Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Frank Bauer
Frank Bauer
9. Juli, 2009 23:22

Nur geil !

GrinsiKleinPo
GrinsiKleinPo
9. Juli, 2009 23:56

turboaffenscharf das teil! Mal ne Frage, ob die wohl Lust haben diese Intros zu einem Kinofilm zu verdichten? Wird Zeit für nen neuen Kultmovie a la Blues Brothers oder so. Die Jungs und Mädels haben es wirklich drauf.

PS: Der Hai und das Pony rocken ja wohl voll, gelle?

Muriel
10. Juli, 2009 00:45

Was hast du denn gegen das Krokodil und den Affen? (Das Pony ist aber ein Einhorn, glaub ich.)

Dietmar
Dietmar
10. Juli, 2009 01:44

Jepp, Einhorn. Im Ranking der Publikumslieblinge ist aber im Augenblick der Affe unangefochten an der Spitze.

Dietmar
Dietmar
10. Juli, 2009 01:46

Ich finde aber seinen ,,Istanbul"-Clib unübertreffbar lustig.

GrinsiKleinPo
GrinsiKleinPo
10. Juli, 2009 01:52

@Murie: Sister Aligator war nur schwer zu erkennen. Der Hai hingegen sehr leicht und Affen hat ja jeder in der Sendung. Aber eigentlich sind sie alle nur gut. 🙂 Muppets sind eh die besten, ob nun aus Stoff oder aus Fleisch.

Wo kann man eigentlich den Rest der Sendungen sehen? Das muß ja verschärft abgehen.

Dietmar
Dietmar
10. Juli, 2009 01:58

@Grinsi: http://www.youtube.com/user/Malinky2Stoatir in überschaubaren Abschnitten. Sehr lustig!

GrinsiKleinPo
GrinsiKleinPo
10. Juli, 2009 08:11

Was machen wir Deutschen nur falsch, das wir sowas oder sowas ähnliches nicht auf die Beine gestellt bekommen. Danke Dietmar für den link.

Berurin
10. Juli, 2009 14:58

|D
Geil

Buche
Buche
11. Juli, 2009 00:09

Leck mich fett am Arsch, der Junge kennt keine Gnade und Gefangene machen ist für Weicheier!

Königlich amüsiert, werde mir mal wieder ein paar folgen Craig geben müssen!