Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Dietmar
Dietmar
9. Juni, 2009 09:26

Merke: Willst du dir die Arbeit an der Buchführung auflockern, werfe einen Blick auf den Wortvogel-Blog!

Köstlich!

OnkelFilmi
9. Juni, 2009 10:00

Natürlich schon die Tage gesehen. THEY MIGHT BE GIANTS sind ganz groß! (das Lied hat übrigens auch mal Caterina Valente gesungen)

Ben
Ben
9. Juni, 2009 11:00

Nachdem die nette Dame aus den Staaten die Folgen nicht mehr bei youtube hochlädt, gibts diese nur noch auf der CBS-Seite, oder?

(Torrent mal ausgenommen)

Wortvogel
Wortvogel
9. Juni, 2009 11:15

@ Ben: torrent mal ausgenommen.

Noir
Noir
9. Juni, 2009 11:31

Nein, Folgen gibts auch nach wie vor auf Youtube

http://www.youtube.com/user/Malinky2Stoatir

manhunter
9. Juni, 2009 11:46

Whoa, grandios. Man MUSS Ferguson einfach lieben.

Wortvogel
Wortvogel
9. Juni, 2009 11:57

@ Noir: Danke für den Tipp. Ich fürchte, das wird nicht lange gut gehen – ist halt ein Verstoß gegen die Lizenzrechte (die haben auch Szenen aus SNL – und NBC ist notorisch pissig bei sowas).

GrnisiKleinPo
GrnisiKleinPo
9. Juni, 2009 14:57

Warum wird er Bericht aus Berlin nie mit sowas eröffnet? Alleine schon für das Intro würde ich dann anschalten.

Noir
Noir
9. Juni, 2009 17:21

Die Craig Folgen werden eigentlich nie gelöscht. Wobei CBS letztens angefangen für den eigenen Account ein teilweises Geoblocking einzurichten. Der Nutzer ist auch vorsichtig und schneidet die Teaser der anderen Sender raus. Bis auf die Musik beim oben verlinkten Video geht das seit langem gut.

Wortvogel
Wortvogel
9. Juni, 2009 17:25

@ noir: schau mer mal. Würde mich ja freuen.

trackback

[…] “Late Late Show” mit Craig Ferguson. Und weil ich gerade in Istanbul war, hier “Istanbul is not Constantinople“. Er zeigt, was für aufgeblasene Wichtigtuer Waffen Schnellschützen sind, berichtet […]