31
Mai 2009

"They’ll get you in the end!" – Comeback des Toilettenhumors der 80er

Themen: Film, TV & Presse, Neues |

1985 war das alberne B-Movie "Ghoulies" ein Überraschungserfolg – sicher auch wegen der Artwork:

ghouliesplakat

Tatsächlich enthielt der Film die dargestellte Szene gar nicht! Diesen Fehler bügelte man bei "Ghoulies 2" aus:

ghoulies

Nun sollte man meinen, damit wäre das Thema "grüne Viecher, die aus dem Klo kommen" eigentlich ausgereizt. Aber was muss ich eben im Trailer zum familienfreundlichen Sommerfilm "Aliens in the Attic" sehen?

aliens

Sachen gibt’s…



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Peroy
Peroy
31. Mai, 2009 16:34

"Auf diesem Scheisshaus wohnt ein Geist
Der jedem der zu lange scheisst
Von unten in die Eier beißt

Mich hat er nicht gebissen
Ich hab ihm auf den Kopf geschissen"

Ein Evergreen… 8)

Mencken
Mencken
31. Mai, 2009 19:26

Ich dachte immer, daß müsste "wegen des Artworks" lauten, immer kompliziert englische Begriffe zu übernehmen.

GrnisiKleinPo
GrnisiKleinPo
1. Juni, 2009 09:51

Mr. Hankman läßt grüßen. Ich denke mir, das ist etwas ganz besonders US-amerikanisches. Wie Cowboys und Marines. Nichts was einen vom Hocker haut oder auch sonst der Beachtung wert wäre.

GrnisiKleinPo
GrnisiKleinPo
1. Juni, 2009 09:52

PS: Ist das große weiße etwa eine Ferguson 74?